Unfreundliches Personal

  • Beantwortet
  • 20 Nov 2020
  • #150564
  • 796
Anzeige

Die Dame an der Kasse war so unfreundlich, sowas habe ich noch nie erlebt. Nachdem ich auf dem Kartenlesegerät unterschrieben habe, Stand dort: "warten". Da meckert mich die Verkäuferin an: " Karte nehmen!" Als ich ihr sagte, da stünde aber noch "warten", unterbricht sie mich und sagte wieder KARTE NEHMEN! Auch mein nächster Versuch klappte nicht, um ihr mitzuteilen, dass das Gerät noch nicht soweit sei. Sie sagte mehrfach richtig aggressiv: KARTE NEHMEN! Ich nahm die Karte, und sie meckerte: " Ich bin hier die Leitung und wenn ich es sage, wird es gemacht!" Die Frau hat einen völligen Knall, ich hoffe, sie wird nicht mehr so lange dort arbeiten.

Teilen

20-11-2020 um 18:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ernsting's Family weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-11-2020 um 09:44 Uhr


Liebe Kundin,

bitte wenden Sie sich per Mail direkt an service@ernstings-family.com.

Eine Bearbeitung Ihres Anliegens ist über dieses Portal nicht möglich.

Mit freundlichen Grüßen



Ernsting's family

2
Ernsting's Family
Zufriedenheitsindex: 64.8/100

Problem mit Ernsting's Family?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.