Ich habe heute bei efamilly eingekauft da es eine Aktion gab 50%auf alle reduzierte Oberbekleidung, stand gross auf vielen Schilder in ganzen laden, da dachte ich kann ein paar Kindersahen kaufen und überaschung an Kasse Strampler die eigentlich keine strampeln nur Hosen und ein T -Schirt in Komplet waren sind kein Oberbekleidung
Antwort von Ernsting's Family
29-08-2017 um 14:11
Liebe Kundin,
es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Einkauf in unserer Filialen nicht zufrieden waren!
Wir haben uns den Kassenbon direkt angesehen und bestätigen Ihnen gerne, dass hier beim Kassieren tatsächlich leider ein Fehler passiert ist. Auch für die Baby-Strampler hätte Ihnen der zusätzliche Rabatt gewährt werden müssen. Für dieses Versehen möchten wir uns ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen!
Selbstverständlich werden wir Ihnen den Rabatt nachträglich erstatten. Die Filiale ist bereits informiert, so dass Sie unter Vorlage des Kassenbons dort den Betrag erstattet bekommen.
Gerne können Sie uns Ihre Kontaktdaten und den Kassenbeleg auch mit Bezug auf den bisherigen Schriftverkehr an kundenservice@ernstings-family.com schicken. Wir werden Ihnen dann einen entsprechenden Warengutschein schicken. Viele liebe Grüße und bis hoffentlich bald! Ihre Ernsting´s family
Endgültige Einschätzung des Verbrauchers
23-11-2017 um 07:52
Problem gelöst
10 / 10
KundendienstbewertungJa
Würden Sie es empfehlen?Super gelaufen, sofort Mail von Verkäufer bekommen und in dem Geschäft vor Ort Geld zurück bekommen.
Teilen
Probleme mit Ernsting's Family?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit Ernsting's Family?
Beschwerde einreichen!