Abgezockt auf dreiste Weise!

  • Behoben
  • 23 Nov 2018
  • #6027
  • 1.704
Anzeige

Ich wollte heute mehrere Artikel kaufen an blackfriday in der europagalerie in Saarbrücken als ich an der Kasse war und gefragt hatte ob auf babygeschenkset auch 50 pro zent Rabatt wäre hat die Verkäuferin mir und meiner Frau gesagt gehabt dass sie es erst Einscannen müsste und danach mir erst sagen könnte den Preis daraufhin hatte die Dame an der Kasse bereits auf den Geschenkgutschein welches dabei war 10 Euro Guthaben geladen und mich mehrmals gebeten am Ende meine bankkarte zu bezahlen .der Laden war überfüllt von Menschen und habe danach hektisch meine Karte in das Scan gerät eingeführt und mir wurde der Betrag abgezogen vom Konto.als ich auf dem kassenbon geschaut hatte und festgestellt habe dass es keinen Rabatt gibt auf die baby Geschenkbox wollte ich diese umtauschen wurde zurückgenommen jedoch hatte sich die verkäuferin geweigert die Guthabenkarten. von jeweils 10 Euro die ohne meine Erlaubnis aufgeladen wurde mir zurückzu erstatten.später erst meinte die Frau dass sie die nicht zurückbuchen kann nachdem sie versehentlich Geld darauf gebucht hatte .da eine riesige Schlange hinter mir war ging ich fassungslos aus der Filiale .ich fühle mich dermaßen ausgetrickst da die Verkäuferin mich nichtmal gefragt hatte über die Aufladung einfach gemacht und mich gebeten hat zu bezahlen und am Ende nur gesagt kann sie nicht machen.Ich kaufe so oft dort ein aber diesesmal Is das eine bodenlose Frechheit mir etwas gegen meinen Willen anzudrehen damit ich den Fehler der Verkäuferin bezahle am Ende

Teilen

Ärger mit Ernsting's Family?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

03-12-2018 um 11:17 Uhr


Lieber Kunde, es tut uns leid, dass es zu dieser unschönen Situation in unserer Filiale gekommen ist. Die von Ihnen gekaufte Babyox wird bei uns als Set verkauft. Der Gutschein über 10,00 Euro ist automatisch im Preis enthalten. Unsere Gutscheine sind unbegrenzt gültig, deshalb behalten wir uns vor den Wert nicht zu erstatten. Die Gutscheinboxen sind grundsätzlich von Rabattaktionen ausgeschlossen. Sollte unsere Kollegin Sie hierüber nicht ausführlich genug informiert haben, bedauern wir das sehr und entschuldigen uns bei Ihnen.
Gemeinsam mit unseren Kolleginnen in der Filiale, Saarbrücken, in der Europa-Galerie, haben wir nun entschieden Ihnen den Kaufpreis der Gutscheine wieder zu erstatten. Nehmen Sie hierzu die Gutscheine und den Kassenbon mit in die Filiale. Dort ist eine entsprechende Information auf Ihren Namen hinterlegt.
Wir möchten Sie gerne weiterhin als Kunden begrüßen und freuen uns auf ein Wiedersehen.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-12-2018 um 08:59 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Bin positiv überrascht das mir der Betrag am Ende erstattet wurde vom Kundenservice und bedanke mich bei Reklamieren24 schlieslich war es nicht mein Fehler gewesen sondern der Mitarbeiterin und lasse euch allen einen Lieben Gruß da

2
Ernsting's Family
Zufriedenheitsindex: 64.8/100

Problem mit Ernsting's Family?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.