Problem mit Ernsting's Family?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Ernsting's Family bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
23 Nov 2017
Super gelaufen, sofort Mail von Verkäufer bekommen und in dem Geschäft vor Ort Geld zurück bekommen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
16 Nov 2017
Der Herr vom Kundencenter war sehr freundlich und nahm meine Beschwerde sehr ernst. Er entschuldigte sich für die Unannehmlichkeiten und wir konnten das Problem aus der Welt schaffen. Vielen Dank für das entgegenkommen und ihr Verständniss.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
02 Okt 2017
Schön das sich darum gekümmert würde dennoch finde ich es zu spät nach 5 Tage eine Klärung zu erhalten... die Verkäuferin war trotz ihr erst nich nachvollziehnaren handeln bemüht nach einer Klärung und rief nochmal an das das Geld ausgetauscht ist... dennoch ist ist der Werdegang eine frechheit sowie den ärger den man hatte und dafür gibts keine entschädigung.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA