Enge der Räumlichkeiten

  • Ungelöst
  • 18 Feb 2019
  • #7347
  • 1.394
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich gehöre zu den Kunden die sehr gerne ihre Bekleidung in der Zweibrücker Filiale einkauft und so auch heute. Allerdings ist seit dem letzten Umbaumaßnahmen die Platzierung sehr eng und es ist kein durch kommen mit Handtasche und Winterjacke ohne irgendwo etwas runterzuwerfen oder hängen zu bleiben. Das macht einen Einkauf zum negativ Erlebnis und folglich weniger Besuche. Potenzielle Kunden bleiben aus. Ich wende mich nicht als bösen Kunde an Sie, denn ich denke ein Feedback ist mehr wert als das sehr freundliche Personal damit zu belasten. Welches an der Situation nichts ändern kann.
Über eine Rückmeldung freue ich mich.
****** K.

Teilen

Ärger mit Ernsting's Family?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

19-02-2019 um 10:09 Uhr


Liebe Kundin,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, sich mit uns in Verbindung zu setzen.
Für Anregungen und Hinweise unserer Kunden sind wir immer sehr dankbar. Nur gemeinsam mit Ihrer Hilfe sind wir in der Lage, unseren Service regelmäßig entsprechend der aktuellen Erfordernisse und Wünsche zu überarbeiten.
Wir haben Ihre E-Mail deshalb zwischenzeitlich zur Information an die zuständige Fachabteilung. weitergeleitet.
Abschließend möchten wir uns noch einmal ganz herzlich für Ihre konstruktive Anregung bedanken!
Ihre Ernsting´s Family

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-03-2019 um 06:24 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Leider besteht weiterhin die Enge auf der Ladenfläche. Ein ungehinderter Einkauf ist nicht möglich.

2
Ernsting's Family
Zufriedenheitsindex: 64.8/100

Problem mit Ernsting's Family?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.