Gefahr beim Einkaufen

  • Beantwortet
  • 03 Mai 2022
  • #376344
  • 437
Anzeige

Guten Tag, ich bin am 30.04.2022 in ihrer Filiale am wandsbek markt in Hamburg mein knie verletzt da mitten im Gang stand einen Hocker. Ich habe ihre Angestellte hingewiesen dass es gefährlich ist der Hocker da zu haben da ich gerade da gestolpert bin. Sie war so frech und meinte Ihr ist das Egal. Ich habe Jahrelang bei euch gekauft aber mit dieser Erfahrung kaufe ich nie wieder bei euch.

Teilen

03-05-2022 um 21:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ernsting's Family weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-05-2022 um 09:30 Uhr


Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

bitte wenden Sie sich per E-Mail direkt an: kundenservice@ernstings-family.com

Eine Bearbeitung Ihres Anliegens ist über dieses Portal nicht möglich.

Mit freundlichen Grüßen

Ernsting´s family Kundenservice

2
Ernsting's Family
Zufriedenheitsindex: 65.4/100

Problem mit Ernsting's Family?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.