Ich hatte online was in die Filiale liefern lassen

  • Beantwortet
  • 21 Dez 2022
  • #450598
  • 435
Anzeige

Im nordwestzentrum die Mitarbeiterin an der Kasse war unfreundlich und ungepflegt (fettige Haare, Gesicht unrein) und das bei Kunden Kontakt und Verkauf. Und zu dem finde ich es merkwürdig das man alles was man online bestellt hat auch direkt kaufen muss. Man hat Meile Möglichkeiten diese anzuprobieren. Und im Laden haben sie kaum Auswahl vor allem im Winter keine jungen Jacken da? Schrecklich. So kenne ich ernstings Family gar nicht. Da vergeht einem die Lust da was zu kaufen. Mit freundlichen Grüßen

Teilen

Ärger mit Ernsting's Family?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

22-12-2022 um 10:37 Uhr


Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

bitte wenden Sie sich per E-Mail direkt an: kundenservice@ernstings-family.com

Eine Bearbeitung Ihres Anliegens ist über dieses Portal nicht möglich.

Mit freundlichen Grüßen
Ernsting´s family Kundenservice

1
Ernsting's Family
Zufriedenheitsindex: 64.8/100

Problem mit Ernsting's Family?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.