Ich kann mich nicht einloggen mit meiner e Mail Asresse.Es steht mein Zugang ist gesperrt.Ich würde aber gerne eine Bestellung aufgeben.
Teilen
28-11-2019 um 23:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ernsting's Family weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Ernsting's Family
29-11-2019 um 09:03 Uhr
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für Ihre E-Mail.
Wir haben Ihnen einen Link zur Passwortvergabe an die E-Mailadresse geschickt, da dieser Account aus Sicherheitsgründen gesperrt worden ist (mehrmalige falsche Eingabe des Passwortes)
Wichtig ist, dass Sie immer den neusten Link anklicken und dies innerhalb von 24 Stunden. Ebenfalls sollte dieser nicht kopiert und wieder eingefügt werden, da hierduch Zeichenfehler entstehen können.
Ihr neues Passwort muss ansonsten mindestens folgende Voraussetzungen erfüllen:
•mindestens 6 Zeichen lang
•1 Sonderzeichen enthalten
•Als Sonderzeichen gelten z.B. # * + !
Nach der Passwortneuvergabe können Sie sich mit dem neuen Passwort und der Mailadresse über "Mein Konto" in Ihrem Kundenkonto anmelden.
VG Ernsting's family
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-12-2019 um 13:51 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ich bestelle sehr gern bei Ernstings Family.Die Sachen sind von sehr guter Qualität.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.