Karte verloren

  • Beantwortet
  • 03 Apr 2019
  • #7984
  • 3.268
Anzeige

es ist schrecklich....unter ihrer angegebenen Tel.Nr. erreicht man nie jemanden..
und per mail kommt auch nix zurück....
ich habe meine Jahreskarte verloren und mir eine neue besorgt, die kann ich
aber nicht anmelden, weil immer komm: e-mail adresse schon vergeben...
Jezt möchte ich von Ihnen wissen, ob Sie meine Daten komplett raus nehmen
können, damit ich mich wieder auf eine neue Jahreskarte anmelden kann...
Ich hoffe hier wenigstens Antwort zu bekommen
Gruß ****** ******

Teilen

03-04-2019 um 11:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ernsting's Family weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-04-2019 um 14:10 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,
wir haben Ihnen bereits auf Ihre Mailanfrage geantwortet.
Bitte prüfen Sie einmal Ihren Maileingang.

Freundliche Grüße
Ernsting`s family Kundenservice

2
Ernsting's Family
Zufriedenheitsindex: 65.4/100

Problem mit Ernsting's Family?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.