Diese Lampe gekauft funktioniert nicht wurde reklamiert auch die zweite funktioniert nicht die erste ging gar nicht die zweite kann man weder ein noch ausschalten mir ist es zeitlich leider nicht möglich jeden Tag in eine ihrer Filialen zu fahren um die Lampe auszutauschen da man sie vor Ort leider nicht testen kann da keine Batterien dabei sind LG
Teilen
28-04-2023 um 12:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ernsting's Family weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Ernsting's Family
11-05-2023 um 15:18 Uhr
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
bitte wenden Sie sich per E-Mail direkt an: kundenservice@ernstings-family.com
Eine Bearbeitung Ihres Anliegens ist über dieses Portal nicht möglich.
Mit freundlichen Grüßen
Ernsting´s family Kundenservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.