Sehr geehrte Damen und Herren,
bei zwei Winterjacken, welche wir am 04.12.2021 erworben haben, ist der Reißverschluss durch den normalen Gebrauch kaputt gegangen. Er öffnet sich immer wieder im eigentlich geschlossenen Zustand.
Nach meinem Wissen gibt es auf Reißverschlüsse eine Garantie bei Ihnen. Bitte lassen Sie mich wissen, wie ich verfahren soll. Rechnung und Fotos der Jacken finden Sie im Anhang.
Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen
Dr. ****** ******
Teilen
11-12-2022 um 15:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ernsting's Family weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Ernsting's Family
12-12-2022 um 08:27 Uhr
Ernsting's Family hat eine Antwort geschrieben:
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
bitte wenden Sie sich per E-Mail direkt an: kundenservice@ernstings-family.com
Eine Bearbeitung Ihres Anliegens ist über dieses Portal nicht möglich.
Mit freundlichen Grüßen
Ernsting´s family Kundenservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-12-2022 um 23:18 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?zufrieden
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.