Ich habe für meine Zwillinge 2 Schlafsäcke gekauft. Einen habe ich nach einer Woche umgetauscht weil ein Reißverschluss kaputt war. Jetzt nach ein paar Wochen sind wieder beide kaputt am Reißverschluss. Die beiden haben 40€ gekostet und kann sie jetzt weg werfen, da 4 Wochen überschritten und kein kassenbon. Sehr ärgerlich und schade ums Geld...
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30-07-2022 um 07:27 Uhr
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Antwort von Ernsting's Family
01-08-2022 um 16:33 Uhr
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
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Eine Bearbeitung Ihres Anliegens ist über dieses Portal nicht möglich.
Mit freundlichen Grüßen
Ernsting´s family Kundenservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-08-2022 um 21:28 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ich habe den Betrag meiner Ware in jeder filiale ohne kassenbon und die 4 Wochen Rückgabefrist überschritten zurück ertattet bekommen.
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