Schlafsäcke gehen schnell kaputt

  • Behoben
  • 30 Jul 2022
  • #403186
  • 351
Anzeige

Ich habe für meine Zwillinge 2 Schlafsäcke gekauft. Einen habe ich nach einer Woche umgetauscht weil ein Reißverschluss kaputt war. Jetzt nach ein paar Wochen sind wieder beide kaputt am Reißverschluss. Die beiden haben 40€ gekostet und kann sie jetzt weg werfen, da 4 Wochen überschritten und kein kassenbon. Sehr ärgerlich und schade ums Geld...

Teilen

30-07-2022 um 07:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ernsting's Family weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-08-2022 um 16:33 Uhr


Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

bitte wenden Sie sich per E-Mail direkt an: kundenservice@ernstings-family.com

Eine Bearbeitung Ihres Anliegens ist über dieses Portal nicht möglich.

Mit freundlichen Grüßen

Ernsting´s family Kundenservice

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-08-2022 um 21:28 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich habe den Betrag meiner Ware in jeder filiale ohne kassenbon und die 4 Wochen Rückgabefrist überschritten zurück ertattet bekommen.

3
Ernsting's Family
Zufriedenheitsindex: 65.4/100

Problem mit Ernsting's Family?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.