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Ist dies Ihr Unternehmen?

Ernsting's Family - Schlafsäcke gehen schnell kaputt

Behoben
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30 Jul 2022
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Ich habe für meine Zwillinge 2 Schlafsäcke gekauft. Einen habe ich nach einer Woche umgetauscht weil ein Reißverschluss kaputt war. Jetzt nach ein paar Wochen sind wieder beide kaputt am Reißverschluss. Die beiden haben 40€ gekostet und kann sie jetzt weg werfen, da 4 Wochen überschritten und kein kassenbon. Sehr ärgerlich und schade ums Geld...


01 Aug 2022

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

bitte wenden Sie sich per E-Mail direkt an: kundenservice@ernstings-family.com

Eine Bearbeitung Ihres Anliegens ist über dieses Portal nicht möglich.

Mit freundlichen Grüßen

Ernsting´s family Kundenservice

16 Aug 2022
Bewertung des Verbrauchers

Problem behoben

Kundenservice Note

Zukünftige Geschäfte mit der Marke?

Ich habe den Betrag meiner Ware in jeder filiale ohne kassenbon und die 4 Wochen Rückgabefrist überschritten zurück ertattet bekommen.

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