Hallo an das Team von ernstings family
Ich habe im März einen tischläufer mit Schmetterlinge gekauft in den Farben grsj und Rose gekauft.
Beim Waschen auf 30 Grad Feinwäsche lief er ein.
Laut Etikett darf ich ihn sogar bei 40 Grad waschen
Liebe Grüße
Teilen
31-03-2020 um 15:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ernsting's Family weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Ernsting's Family
31-03-2020 um 16:00 Uhr
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre E-Mail.
Es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität unseres Artikels nicht zufrieden sind.
Wir sind bemüht, unseren Kunden immer die bestmögliche Qualität zu günstigen Preisen anzubieten - ein wichtiger Punkt in unserer Firmenphilosophie.
Es kommt leider dennoch vor, dass sich einmal ein Fehler einschleicht. Selbstverständlich können Sie den Artikel in einer unserer Filialen zurückgeben, sobald diese wieder öffnen und sich das Geld auszahlen lassen. Bitte weisen
Sie auf den Reklamationsgrund hin und bringen nach Möglichkeit den Kassenbeleg mit. Sollte der Beleg nicht mehr vorliegen, ist eine Reklamation bei uns auch ohne Kassenbon möglich. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir in
diesem Fall nur den zuletzt gültigen Preis erstatten können.
Wir hoffen, dass Sie uns auch weiterhin Ihr Vertrauen schenken und freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch!
VG Ernsting's family
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.