Ich war gestern Abend so gegen 18.30 Uhr mit meiner Tochter bei Ernsting Family. Meine Tochter suchte sich ein paar Kleider zur Anprobe aus. Leider passte keines davon gut, sodass ich alle wieder zurück hängen wollte. Dabei erlebte ich so eine unangenehme Übergriffigkeit der jungen Verkäuferin, die mir die Kleider förmlich aus den Händen riss, um sie offensichtlich wieder ordentlich einzusortieren. Sie sagte nichts und kam mir dabei auch noch so körperlich nah... also eine wirklich unangenehm Erfahrung. Die Verkäuferin ist meiner Ansicht überhaupt nicht für den Kundendienst geeignet. Ich würde ihr wärmstens empfehlen irgendwo im Lager ohne Kundenkontakt zu arbeiten, wo sie ihrer eigenen Unzufriedenheit freien Lauf lassen kann.
Teilen
13-04-2022 um 14:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ernsting's Family weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Ernsting's Family
13-04-2022 um 14:47 Uhr
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
bitte wenden Sie sich per E-Mail direkt an: kundenservice@ernstings-family.com
Eine Bearbeitung Ihres Anliegens ist über dieses Portal nicht möglich.
Mit freundlichen Grüßen
Ernsting´s family Kundenservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.