Filiale : 245
Verkäuferin: 4/245
Datum: 18.2.20
Als ich mir die Baby Klamotten angeschaut hatte, guckte und fasste mein kleiner Sohn (2) die Spielzeuge an. Da kam die Mitarbeiterin, und nahm es aus seiner Hand, und tat das Spielzeug wieder zurück ohne etwas dabei zusagen, und ging einfach zu Kasse. Mein kleiner Sohn war entsetzt und wiederholte sich mehrmals das die Frau das aus seiner Hand weggenommen hat. Ich hab es gesehen, war auch wütend aber habe nicht reagiert, da ich aus Wut nicht Respektlos sein wollte. Ich wünsche mir in der Zukunft das man mit Kunden auch mit kleine Kunden respektvoller umgeht . Und das man mit diese Mitarbeiterin ein ernstes Wort redet .
Mit freundlichen Grüßen
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19-02-2020 um 08:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ernsting's Family weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Ernsting's Family
19-02-2020 um 08:34 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihre Mail und das Vertrauen, das Sie uns entgegenbringen. Nur so können wir mögliche Schwachstellen erkennen und abändern.
Auch bei uns ist der Kunde König, egal wie klein. Unsere Mitarbeiter sollten immer nach dieser Devise handeln. Sollte sich unsere Mitarbeiterin gegenüber Ihres Sohnes nicht entsprechend verhalten haben, bedauern wir das sehr und wir möchten uns auf diesem Wege ganz herzlich bei Ihnen entschuldigen.
Wir werden uns direkt mit dem zuständigen Gebietsleiter der Filiale in Verbindung setzen und Ihre Mail vertrauensvoll zu seinen Händen weiterleiten. Ein Gespräch mit unserer Mitarbeiterin wird in den nächsten Tagen erfolgen.
Wir hoffen, dass Sie uns auch in Zukunft Ihr Vertrauen schenken und unsere Filialen bald wieder mit Freude besuchen werden.
VG Ernsting's family
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-03-2020 um 21:19 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Nach diesen Vorfall war ich dort noch nicht shoppen. Hoffe das ich bald wieder die Filiale in Soltau ohne bedenken besuchen kann. Danke für die schnelle Antwort.
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