eShopping

WMK Trading GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

eShopping
Reklamationen & Beschwerden (122)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit eShopping. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

eShopping Retourenschein wird bei dpd nicht akzeptiert; Bestellung vom 09.05.2024 über Amazon

Hallo, am 09.05.2024 habe ich über Amazon eine KESSER Alu-Seitenmarkise bestellt, die am 14.05.2024 geliefert werden soll. Leider habe ich am 14.05.2024 eine Nachricht bekommen, dass die Lieferung wahrscheinlich verloren gegangen ist. Dann kam die Markise am 24.05.2024; also 10 Tage später als erwartet an. Inzwischen habe ich längst eine gekauft und wollte die von WMK Trading zurückschicken. Das Rücksendeetikett habe ich zugeschickt bekommen. Leider wird es bei dpd-Station nicht akzeptiert; bzw. der Code kann nicht eingescannt werden. Wie schicke ich jetzt das Paket zurück?

eShopping Defekte Motorbürste

Guten Tag, nach dem Reinigen des Kesser Akku-Staubsaugers 3in1ohne Beutel mit Hepa-Filter inklusieve ausgebauter Motorbüste konnte die Bürste nicht mehr eingesetzt werden wodurch die Bürste sich beim saugen auch nicht mehr dreht. MfG H-J ******

eShopping Reklamation ausstehende Rückzahlung € 149,80 für Rücksendung KESSER Sonnenliege

Guten Tag, hiermit mahne ich die Rückzahlung wie folgt an: Die Ware wurde am 7.5.24 auf eigene Kosten € 11,95 mit HERMES (Rücksendeetikett WMK Trading wurde von HERMES nicht akzeptiert) Auftr.Nr. 007619366012089 zurückgeschickt und lt.Nachverfolgung am 14.5.2024 um 12.30Uhr bei Retour Annahme Wmk Trading GmbH, Waltrup16, 48341 Altenberge zugestellt. Ich warte nunmehr seit 15 Tagen trotz mehrmaliger Erinnerung über Amazon auf die Rückerstattung. Ich bitte um umgehende Rückerstattung. MfG ****** ******

eShopping Infrarotstrahler ID 13330 Transportschaden

Auf Transport ist eine Röhre in Halterung zerbrochen. Der Strahler wurde bestellt von Hector Pages, Kartäuserstr. 134, 79102 Freiburg. Es war ein Geschenk an Lieferadresse: ****** ******, Schubartstraße 14, 71282 Hemmingen. Bitte schicken sie mir , an die Lieferadresse!, einen Rücksendeschein zu, sodass ich den Strahler kostenfrei zurücksenden kann. Vielen Dank! mit freundlichen Grüßen ****** ******

eShopping Defekte Motorbürste Kesser Akku-Staubsauger

Der Plastik - Saugschlauch in der Motorbürste ist gerissen und somit erfolgt keine Saugleistung mehr. Der Kauf erfolget am 21.01.2024 RG - 0848899 über Kaufland. Kesser Akku-Staubsauger 3in1 ohne Beutel mit HEPA-Filter

eShopping Defekte Verpackung; Total defekte Ware

Habe am 26.04.24 von Ihnen eine Lieferung über 2 Kesser-Klappstühle bekommen. Beim ersten Stuhl war ein Fuss total deformiert, beim anderen Fuss lagen die Gleiter in Bruchstücken im Karton. Beim zweiten Stuhl ist das Gelenk zwischen Stitzfläche und Rückenlehne zertrümmert so dass der Stuhl unbrauchbar ist. Die Verpackung ist nicht mehr zu verwenden,da diese an mehreren stellen Löcher aufweisst. Bitte mitzuteilen wie dvd diese Lieferung wieder bei mir abholt,an Ersatzlieferung bin ich nicht interessiere, will nur mein Geld wieder.

eShopping Masko Akku Rasenmäher mit 2 Akkus

Habe einen Akku Rasenmäher bei ihnen gekauft aber leider ist nur ein Akku dabei gewesen.In der Beschreibung und auf der Rechnung sind 2 Akkus aufgelistet. Ich bitte Sie deshalb mir einen zweiten Akku zu schicken.mfg ******

eShopping Rücksendung des defekt gelieferten Infrarotstrahler

Und wurde ein Retourschein gesendet der frankiert werden muss. Das Gerät ist defekt geliefert worden. Ich bitte um eine kostenfreie Rücksendung

eShopping Amazonbest.: KESSER Liegestuhl Klappbar, bis 200 kg Polster Extra Breit| inkl. Nackenkissen & Getränkehalter | Grau

Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren! Die o. g. Kessler Sonneliege hat Lackschäden an mehreren Gestellteilen. Die Lieferung an meine Mutter in Nachtigallenweg 17, Zugang über Wendehammer "Im Gesetz", 56332 Löf , will ich zurückgeben. Ich bitte um ein kostenfreies Rücksende-Etikett bis zum 22.Mai 2024, das über Amazon zugesandte ist nicht kostenfrei. Aus gegebenem Anlaß verweise ich bei Nichterfüllung an meinen RA Herrn Andreas Schulze in Baraschstraße 3a, 14193 Berlin-Grunewald Im Übrigen wurde bei der Lieferung der Liege durch GLS angeblich Niemand angetroffen, obwohl meine Mutter und ich uns den gesamten Tag Zuhause aufhielten. Sinn der Bestellung in die Häuslic Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren! Die o. g. Kessler Sonneliege hat Lackschäden an mehreren Gestellteilen. Die Lieferung an meine Mutter in Nachtigallenweg 17, Zugang über Wendehammer "Im Gesetz", 56332 Löf , will ich zurückgeben. Ich bitte um ein kostenfreies Rücksende-Etikett bis zum 22. April 2024, das über Amazon zugesandte ist nicht kostenfrei. Aus gegebenem Anlaß verweise ich bei Nichterfüllung an meinen RA Herrn Andreas Schulze in Baraschstraße 3a, 14193 Berlin-Grunewald. Im Übrigen wurde bei der Lieferung der Liege durch GLS angeblich Niemand angetroffen, obwohl meine Mutter und ich uns den gesamten Tag Zuhause aufhielten. Sinn der Bestellung in die Häuslichkeit war, daß meine Mutter mit 95 sowie ich mit 75 Jahren das Ding nicht schleppen mußten. Mit freundlichem Gruß, ****** ******, ******@web.de Besteller war mein Sohn Christian ******, Berlin Empfängerin war meine Mutter Margarte Sommer, Löf

eShopping Auflagenbox beschädigt Kunden ID 811929

Habe bei Amazon eine Kesser Auflagenbox bestellt. Beim Öffnen des Pakets lagen abgebrochene Teile des Box drin. Ich will nun diese wieder zurück senden. Der Rücksendeschein von Amazon ausgedruckt enthält den Vermerk "Ausreichend frankieren". Der Preis für die Rücksendung beläuft sich bei Hermes um 29 Euro, bei DHL um 20 Euro. Ich bin nicht gewillt diesen Betrag für die Rücksendung eines beschädigten Artikels zu zahlen. Bei vergangenen Rücksendungen habe ich dann vom Hersteller einen Rücksendeschein bekommen. Das würde ich also auch bei Ihnen erwarten. Wenn das nicht der Fall ist, verliert Amazon einen Prime-Kunden und Ihr Erzeugnis bekommt eine äußerst negative Bewertung bei den Rezensionen. MfG ****** ******

40.3 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 122

Problem mit eShopping?

Beschwerde schreiben