eShopping

WMK Trading GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

eShopping
Reklamationen & Beschwerden (122)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit eShopping. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

eShopping Auslieferung eines DEFEKTEN Heizstrahler

Sehr geehrte Damen und Herren, wie ihnen bereits über Amazon mitgeteilt funktioniert der Heizstrahler (Rechnung im Anhang) NICHT. Das Gerät lässt sich nicht einschalten, die Tastenbedienung der Fernbedienung ( Ein-/Ausschalter) reagiert nicht, weiters ist ein Klappern in der Fernbedienung hörbar. Das Gerät kann somit nicht verwendet werde. Ich fordere sie auf das Gerät kostenlos auszutauschen oder den gesamten Kaufpreis zu retournieren. Um die kostenlose Retournieren (Defektes Gerät),wie in Ihrem Schreiben (Anhang) angeführt durchführen zu können, erwarte ich ihre Übermittlung der kostenlosen Rücksendeetikette. Mit freundlichen Grüßen Ing. ****** ****** ******@gmail.com 0650 78 45 042

eShopping Unvollständige Lieferung

Amazon Bestellung vom 22.11.23 ist unvollständig geliefert! Bestellnr 302-8102530-6333922 enthielt in der Hermes Lieferung nur 1 Hundemantel beige kariert, alles weitere fehlt! Ich bitte um umgehende Nachlieferung des bezahlten Rest der Bestellung!

eShopping Versprochene GUTSCHRIFT nicht erhalten !

Sehr geehrte Dame, Sehr geehrter Herr, Bei " Vertrauliche Informationen " können Sie die ursprüngliche Nachricht unserer Beschwerde einsehen. Es wurde uns seitens AMAZON eine Gutschrift auf das AMAZON-Konto versprochen. Da ich nicht in Kenntnis bin ob die GUTSCHRIFT von AMAZON oder von eshopping erfolgt, ersuche ich Sie bitte dies zu klären. Leider ist es mir nicht möglich mit AMAZON in kontakt zu treten. Möglicherweise haben Sie die bessere Verbindung zu AMAZON um die versprochene Gutschrift zu urgieren. Vielen Dank ! Mit freundlichen Grüßen ****** ****** & Gerlinde Benesch

eShopping Bitte um Rücksendung und Rückerstattung

Guten Tag, Ich hab bei Ihnen einen Rollator bestellt, der leider zu spät geliefert wurde. Der nehme ich mein Widerrufsrecht in Anspruch. Ich möchte den Artikel zurückschicken und daher um ein Rücksendeetikett bitten. Laut Amazon Rücksenderichtlinien ist dies gesetzlich erlaubt. Ich bitte daher um Antwort bis Dienstag 28.11.23. Sollte ich keine Antwort bekommen, werde ich meine Zahlung zurückziehen. Freundliche Grüsse J. ****** --

eShopping Falsche ware geliefert

Ich habe ein Kesser Prio Elektrokamin bestellt. Leider ost heute aber eine verkehrte ware geliefert worden. Da die Auslieferung Kontaktlos war konnte ich es nicht sofort bemängeln. Auf den Karton steht zwar meine bestellte Ware drauf aber es ist ein Weihnachtsmann mit Schlitten zusätzlich betitelt und die Größe des Karton von ca.30x30 entspricht schon gar nicht der bestellten Ware. Bitte mir unverzüglich die bestellte Ware zu liefern. Mit freundlichen Grüßen ******

eShopping Küchenmaschine

Wir haben bei euch im Dezember 2022 eine küchenmaschine gekauft . Leider ist die Maschine jetzt schon kaputt. Ich würde sie bitten uns die Maschine zersetzen. Kundennr. 451749 OrderID 69244559

eShopping Rückgabe der Markise.

Der Gelenkarm war gebrochen, dies wurde erst bei der Montage sichtbar. Die ganze Markise ist dadurch verzogen. Auch die Walze für die Markise hatte einen Schaden. Trotz mehrmaliger Reklamationen auch an Amazon, leider bis jetzt keine Info. Wir wrüden die Markise gerne zurückschicken und bitten um die Rücküberweisung unseres Betrages.

eShopping Unübersichtliche Preisgestaltung/Paket unzustellbar/unvollständige Lieferanschrift

Sehr geehrte Dame, Sehr geehrter Herr, Sind mit dem Ablauf von der Bestellung(Amazon) des KESSER-Koffersets bis hin der undurchschaubaren Preisgestaltung bis zur Lieferung voll unzufrieden und enttäuscht. Preis hat sich in kürzester Zeit mehrmals geändert, sodass wir zu viel bezahlt haben. Ebenso ist die Lieferung erst nach mehreren Versuchen geglückt. Anschrift unvollständig usw. Sind sehr verärgert ! Infos dazu entnehmen Sie bitte dem Anhang MfG ****** ****** & Gerlinde Benesch

eShopping Rücksendung wegen Unzufriedenheit der Ware

Ich habe bei lder Firma Wmk Trading GmbH ein "Schwerlastregal" bestellt. Dieses Regal ist als "Schwerlast" nicht zu gebrauchen, da diese dünnen Böden dazu nicht geeignet sind. Zudem wird schon in der Aufbauanleitung darauf hingewiesen, daß man die zu lagernden Artikel gleichmäßig auf den Böden verteilen soll, was schon ein Hinweis auf die doch sehr instabilen Böden ist. Ich möchte das Regal zurückgeben und bitte darum die Ware abzuholen, bzw. um Mitteilung wie wir die Rücksendung organisieren können.

eShopping Rückzahlung

Habe über Amazon eine Senkrechtmarkise von Ihnen bekommen.Leider konnte ich sie nach kurzer Zeit nicht mehr auf und ab bewegen.Den Fehler habe ich gemeldet,darauf hin wurde ich zum Rücksenden aufgefordert.Dies erfolgte am 17.10.23 unter Paketnummer0148 7067 8640 25.Seither warte immer noch auf dieSumme von 54,80€ die mir zugesagt wurde. Mfg H. ******

40.3 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 122

Problem mit eShopping?

Beschwerde schreiben