eShopping

WMK Trading GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

eShopping
Reklamationen & Beschwerden (119)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit eShopping. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

eShopping Rücksende-Etikett

Guten Tag, ich habe eine Rücksendung .Habe heute früh mit einen Ihrer Mitarbeiter telefoniert und mein Anliegen geschildert ,da ich durch Amazon bestellt hatte und das Rücksende-Etikett ausreichend Frankieren sollte! Ich bin online Besteller und muss für die Rücksendung kein Porto bezahlen! Ein Mitarbeiter von ihnen wollte mir ein Rücksende -Etikett für DHL zusenden! Nun ist es bereits 18.50 Uhr und keine Email ist in meinen Postfach! Habe den ganzen Tag versucht Sie telefonisch zu erreichen .Kein guter Service ,wenn man nur den AB am Telefon hat! Ich hoffe doch nun schnellstmöglich eine Antwort zu bekommen.! Und ich meine Rücksendung erledigen kann. Gruß ****** ******

eShopping Kesser KP3050 mit Fehler F3

Ich habe einen Kühlschrank KP3050 gekauft. Beim einschalten kommt der Fehler F3. Niemand kann mir einen Service Mitarbeiter nennen, der diesen Fehler beheben kann. Mir wird nur gesagt, dass die Garantie abgelaufen sei. In der Bedienungsanleitung steht, dass ein Service Mitarbeiter kontaktiert werden soll. Wie kann ich Kontakt aufnehmen

eShopping Ware noch nicht erhalten.

Seit letzter Woche ( 20.03.2024) nach Bezahlung meiner Rechnung bei Ihnen, habe ich bis heute, 25.03.2024 die Ware nicht geliefert bekommen. Am Donnerstag, der 21.03.2024 hatte mich Ihr Lieferant noch vertröstet und am Telefon mitgeteilt, morgen Vormittag die Ware, Freitag, 22.0.2024 zu Liefern. Als die Ware, bis ca. 12 Uhr bis dahin nicht eingetroffen ist, habe ich Ihn angerufen. Er entschuldigte sich bei mir, und sagte, dass er gleich Feierabend hat und ein freies Wochenende. Heute, Montag, den 25.03.2024 versuchte ich ihn wieder zu erreichen, weil ich immer noch keine Lieferung bekam. Leider ist keiner ans Telefon gegangen. Was nun? Freitag Nachmittag hatte ich bereits Handwerker bestellt gehabt um mir das Tor einzubauen. Auch das habe ich Ihm gesagt.

eShopping Defekt

wir haben am 22.01.2024 den VC2101-B2 bekommen .Wir waren auch sehr zufrieden, aber jetzt läuft die Bürste nicht mehr mit.

eShopping Verpackung u Ware beschädigt

Heute wurde die Hängematte mit Gestell geliefert Karton war beschädigt Beim Aufbau stellte ich fest das das Verbindungsrohr eingedrückt ist sodass man das Gestell nicht verbinden kann

eShopping Betreff: Ticket-ID: 1455587 , Paketnummer: 0148 7067 9768 17

Sehr geehrte Damen und Herren, habe meine Heißluftfritteuse am 05.03. 24 ordnungsgemäß abgeschickt bzw zurückgeschickt und noch nichts von Ihnen gehört, ob sie das Paket bekommen haben, und wann ich mit meinem Geld, welches ich über Klarna überwiesen habe erhalten werde. Bitte um kurze Mitteilung. Vielen Dank G. ****** Hirtenstr. 1 97453 Schonungen

eShopping Kesser Fahrradanhänger Lastenanhänger, 120 l: Achse eines Rades

Ich habe den o.g. Fahrradanhänger über Amazon am 03.03.2024 bestellt und am 06.03.2024 erhalten. Nach dem Aufbauen des Anhängers habe ich festgestellt, dass ein Rad nicht in der Achsaufnahme einrastet. Die Achse eines Rades ist mit 6,1 cm kürzer als die Achse des 2. Rades mit 6,7 cm. Damit rastet das Rad mit der kürzeren Achse nicht in der vorgesehenen Achsaufnahme am Lastenanhänger ein. Die Achse ist offensichtlich zu kurz bzw. nicht richtig verpresst, da auf der anderen Seite des Rades ein Spalt zu erkennen ist, der beim funktionierenden Rad nicht vorhanden ist. Ist es möglich, nur dieses Rad auszutauschen, da ansonsten alles andere in Ordnung ist. mit freundlichen Grüßen ****** ******

eShopping Gartenfräse Luftfilter defekt

Ich habe nun endlich die Gartenfräse Masko Gartenfräse erhalten. Leider ist das Luftfiltergehäuse kaputt. Dies muss aber schon Passiert sein weil es in der Folie lag und die Verpackung ohne Fehler kam und ein Teil oben auf dem Gerät lag. Ich habe mich über Ebay zwar an WMK gewendet, aber auch informationen gefunden das es viel Negatives gibt. Ich bitte nur um Zusendung des Luftfilters, oder wegen der Garantie, das ein Monteur kommt und dies einbaut. Sollte dies nicht möglich sein weil Sie gesetzliche Garantie nicht gewährleisen, bitte ich um Wandlung, also Umtausch. Sollte dies auch nicht gehen, bitte ich um Rückerstattung des Kaufspreis und der Rückholung des Artikels auf ihre Kosten wie es das EUGH (Az. C-52/18) vorgibt: Wenn mit dem Transport von mangelhaften Waren, die etwa im Internet oder per Telefon gekauft wurden (so genannte Fernabsatzgeschäfte) erhebliche Unannehmlichkeiten verbunden wären, müssten die Verkäufer sich um die Mangelbehebung kümmern. Heißt: Kunden müssen sehr schwere, große oder zerbrechliche Produkte mit Mängeln nicht unbedingt zurücksenden. Vielmehr müsse sich der Händler um die Abholung oder Reparatur vor Ort kümmern. Auch den Fall, dass Händler ihren Pflichten nicht nachkommen, haben die EuGH-Richter bedacht. Dann können Sie vom Kaufvertrag zurücktreten und Ihr Geld (sofern schon gezahlt) zurückfordern. Zu den Pflichten des Verkäufers gehört es auch, Ihnen den richtigen Ort für die Nacherfüllung zu nennen.

eShopping Reklamation Kesser Heizstrahler Model KHZ IWH-3000s Serien NR DW-2958-2450

Bei 2000W Leistung schaltet die Sicherung 16A den Heizstrahler ab. Wurde vom Elektriker mit separatem Stromkreis geprüft. Fernbedienung ist auch defekt.

eShopping betr.kesser infrarotheizung k-wifh-425fb/2023/2024

Ich komme mit der beschreibung nicht zurecht, gibt es die möglichkeit einen fachperson tel. zu erreichen .

40.3 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 119

Problem mit eShopping?

Beschwerde schreiben