eShopping

WMK Trading GmbH

Beschwerde schreiben

eShopping Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit eShopping zu lösen

eShopping Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich eShopping bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Defekte Motorbürste Kesser Akku-Staubsauger

Der Plastik - Saugschlauch in der Motorbürste ist gerissen und somit erfolgt keine Saugleistung mehr. Der Kauf erfolget am 21.01.2024 RG - 0848899 über Kaufland. Kesser Akku-Staubsauger 3in1 ohne Beutel mit HEPA-Filter


Defekte Verpackung; Total defekte Ware

Habe am 26.04.24 von Ihnen eine Lieferung über 2 Kesser-Klappstühle bekommen. Beim ersten Stuhl war ein Fuss total deformiert, beim anderen Fuss lagen die Gleiter in Bruchstücken im Karton. Beim zweiten Stuhl ist das Gelenk zwischen Stitzfläche und Rückenlehne zertrümmert so dass der Stuhl unbrauchbar ist. Die Verpackung ist nicht mehr zu verwenden,da diese an mehreren stellen Löcher aufweisst. Bitte mitzuteilen wie dvd diese Lieferung wieder bei mir abholt,an Ersatzlieferung bin ich nicht interessiere, will nur mein Geld wieder.


Masko Akku Rasenmäher mit 2 Akkus

Habe einen Akku Rasenmäher bei ihnen gekauft aber leider ist nur ein Akku dabei gewesen.In der Beschreibung und auf der Rechnung sind 2 Akkus aufgelistet. Ich bitte Sie deshalb mir einen zweiten Akku zu schicken.mfg ******


Rücksendung des defekt gelieferten Infrarotstrahler

Und wurde ein Retourschein gesendet der frankiert werden muss. Das Gerät ist defekt geliefert worden. Ich bitte um eine kostenfreie Rücksendung


Amazonbest.: KESSER Liegestuhl Klappbar, bis 200 kg Polster Extra Breit| inkl. Nackenkissen & Getränkehalter | Grau

Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren! Die o. g. Kessler Sonneliege hat Lackschäden an mehreren Gestellteilen. Die Lieferung an meine Mutter in Nachtigallenweg 17, Zugang über Wendehammer "Im Gesetz", 56332 Löf , will ich zurückgeben. Ich bitte um ein kostenfreies Rücksende-Etikett bis zum 22.Mai 2024, das über Amazon zugesandte ist nicht kostenfrei. Aus gegebenem Anlaß verweise ich bei Nichterfüllung an meinen RA Herrn Andreas Schulze in Baraschstraße 3a, 14193 Berlin-Grunewald Im Übrigen wurde bei der Lieferung der Liege durch GLS angeblich Niemand angetroffen, obwohl meine Mutter und ich uns den gesamten Tag Zuhause aufhielten. Sinn der Bestellung in die Häuslic Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren! Die o. g. Kessler Sonneliege hat Lackschäden an mehreren Gestellteilen. Die Lieferung an meine Mutter in Nachtigallenweg 17, Zugang über Wendehammer "Im Gesetz", 56332 Löf , will ich zurückgeben. Ich bitte um ein kostenfreies Rücksende-Etikett bis zum 22. April 2024, das über Amazon zugesandte ist nicht kostenfrei. Aus gegebenem Anlaß verweise ich bei Nichterfüllung an meinen RA Herrn Andreas Schulze in Baraschstraße 3a, 14193 Berlin-Grunewald. Im Übrigen wurde bei der Lieferung der Liege durch GLS angeblich Niemand angetroffen, obwohl meine Mutter und ich uns den gesamten Tag Zuhause aufhielten. Sinn der Bestellung in die Häuslichkeit war, daß meine Mutter mit 95 sowie ich mit 75 Jahren das Ding nicht schleppen mußten. Mit freundlichem Gruß, ****** ******, ******@web.de Besteller war mein Sohn Christian ******, Berlin Empfängerin war meine Mutter Margarte Sommer, Löf


Auflagenbox beschädigt Kunden ID 811929

Habe bei Amazon eine Kesser Auflagenbox bestellt. Beim Öffnen des Pakets lagen abgebrochene Teile des Box drin. Ich will nun diese wieder zurück senden. Der Rücksendeschein von Amazon ausgedruckt enthält den Vermerk "Ausreichend frankieren". Der Preis für die Rücksendung beläuft sich bei Hermes um 29 Euro, bei DHL um 20 Euro. Ich bin nicht gewillt diesen Betrag für die Rücksendung eines beschädigten Artikels zu zahlen. Bei vergangenen Rücksendungen habe ich dann vom Hersteller einen Rücksendeschein bekommen. Das würde ich also auch bei Ihnen erwarten. Wenn das nicht der Fall ist, verliert Amazon einen Prime-Kunden und Ihr Erzeugnis bekommt eine äußerst negative Bewertung bei den Rezensionen. MfG ****** ******


falsche Ware geliefert

Hallo, ich hatte bereits schon eine Reklamation formuliert. Ich habe eine Solar-Gartendusche bestellt, aber leider einen Campingtisch erhalten. Diese Sendung wollte ich nun gern zurückschicken. Habe aber leider nur ein Rücksendeetikett von CP ausdrucken können, wonach ich diese selbst bezahlen sollte. Es ist nicht mein Fehler. In einer Mail vom letzten Dienstag schrieb mit Herr Julian Thesing, dass ich eine separate Mail von DPD bekommen würde. Dies aber auch bis dato nicht passiert (auch nicht im Spam-Ordner). Ich möchte den Campingtisch urückgeben und meine bestellte Solar-Gartendusche gern geliefert bekommen zu dem Preis, wonach ich auch bestellt habe. Ich hoffe, dass es nun diesmal klappt. Vielen Dank ****** ******


Rücksendung

Habe am 21.03.2024 eine Auflagenbox bestellt. Nr.302-1260017-0758711. Wollte Sie jedoch mit der DHL zurückschicken. Geht nicht zu Breit. Am 02.04.2024 kontaktierte ich Euch um ein Rücksendeetikett. Bis Heute ist noch kein Rücksendeetikett per E-mail eingegangen. mit freundlichem Gruß ****** ******


Ersatzschneckengetriebe aus Metall für Markise

Ich habe über amazon eine Markise gekauft und habe festgestellt, dass der Befestigungsstift und die Kurbelöse aus PVC ist und damit leicht bricht. Ich möchte fragen ob es eine Ersatzkurbelgetriebe mit Metallstift und Metallöse für die Markise gibt. Der untenstehende Link weist auf die von mir gekaufte Markise hin: https://www.amazon.de/dp/B0BY99KF1V?ref=ppx_yo2ov_dt_b_product_details&th=1 Ich bitte Sie um Antwort, vielen Dank! mfG ****** ******


Rücksende-Etikett

Guten Tag, ich habe eine Rücksendung .Habe heute früh mit einen Ihrer Mitarbeiter telefoniert und mein Anliegen geschildert ,da ich durch Amazon bestellt hatte und das Rücksende-Etikett ausreichend Frankieren sollte! Ich bin online Besteller und muss für die Rücksendung kein Porto bezahlen! Ein Mitarbeiter von ihnen wollte mir ein Rücksende -Etikett für DHL zusenden! Nun ist es bereits 18.50 Uhr und keine Email ist in meinen Postfach! Habe den ganzen Tag versucht Sie telefonisch zu erreichen .Kein guter Service ,wenn man nur den AB am Telefon hat! Ich hoffe doch nun schnellstmöglich eine Antwort zu bekommen.! Und ich meine Rücksendung erledigen kann. Gruß ****** ******


Beschwerde an eShopping senden

Kontaktdaten

WMK Trading GmbH
Waltrup 16
48341 Altenberge
Deutschland

Webseite
https://www.eshopping.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei eShopping beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei eShopping einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von eShopping zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von eShopping einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an eShopping senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend eShopping um Stellungnahme.

Wie kann ich eShopping telefonisch erreichen?

Du kannst eShopping telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +4925719588800

Wie kann ich den Kundenservice von eShopping per E-mail erreichen?

Du kannst eShopping eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: service@eshopping.de

Wie lautet die Adresse von eShopping um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von eShopping telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

WMK Trading GmbH
Waltrup 16
48341 Altenberge
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist eShopping bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 118 öffentliche Beschwerden über eShopping verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von eShopping wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 65% sowie eine Antwortquote von 11.9% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 40.1/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von eShopping hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.