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Reklamationen & Beschwerden (119)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit eShopping. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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eShopping Bitte um Rücksendung und Rückerstattung

Guten Tag, Ich hab bei Ihnen einen Rollator bestellt, der leider zu spät geliefert wurde. Der nehme ich mein Widerrufsrecht in Anspruch. Ich möchte den Artikel zurückschicken und daher um ein Rücksendeetikett bitten. Laut Amazon Rücksenderichtlinien ist dies gesetzlich erlaubt. Ich bitte daher um Antwort bis Dienstag 28.11.23. Sollte ich keine Antwort bekommen, werde ich meine Zahlung zurückziehen. Freundliche Grüsse J. ****** --

eShopping Falsche ware geliefert

Ich habe ein Kesser Prio Elektrokamin bestellt. Leider ost heute aber eine verkehrte ware geliefert worden. Da die Auslieferung Kontaktlos war konnte ich es nicht sofort bemängeln. Auf den Karton steht zwar meine bestellte Ware drauf aber es ist ein Weihnachtsmann mit Schlitten zusätzlich betitelt und die Größe des Karton von ca.30x30 entspricht schon gar nicht der bestellten Ware. Bitte mir unverzüglich die bestellte Ware zu liefern. Mit freundlichen Grüßen ******

eShopping Küchenmaschine

Wir haben bei euch im Dezember 2022 eine küchenmaschine gekauft . Leider ist die Maschine jetzt schon kaputt. Ich würde sie bitten uns die Maschine zersetzen. Kundennr. 451749 OrderID 69244559

eShopping Rückgabe der Markise.

Der Gelenkarm war gebrochen, dies wurde erst bei der Montage sichtbar. Die ganze Markise ist dadurch verzogen. Auch die Walze für die Markise hatte einen Schaden. Trotz mehrmaliger Reklamationen auch an Amazon, leider bis jetzt keine Info. Wir wrüden die Markise gerne zurückschicken und bitten um die Rücküberweisung unseres Betrages.

eShopping Unübersichtliche Preisgestaltung/Paket unzustellbar/unvollständige Lieferanschrift

Sehr geehrte Dame, Sehr geehrter Herr, Sind mit dem Ablauf von der Bestellung(Amazon) des KESSER-Koffersets bis hin der undurchschaubaren Preisgestaltung bis zur Lieferung voll unzufrieden und enttäuscht. Preis hat sich in kürzester Zeit mehrmals geändert, sodass wir zu viel bezahlt haben. Ebenso ist die Lieferung erst nach mehreren Versuchen geglückt. Anschrift unvollständig usw. Sind sehr verärgert ! Infos dazu entnehmen Sie bitte dem Anhang MfG ****** ****** & Gerlinde Benesch

eShopping Rücksendung wegen Unzufriedenheit der Ware

Ich habe bei lder Firma Wmk Trading GmbH ein "Schwerlastregal" bestellt. Dieses Regal ist als "Schwerlast" nicht zu gebrauchen, da diese dünnen Böden dazu nicht geeignet sind. Zudem wird schon in der Aufbauanleitung darauf hingewiesen, daß man die zu lagernden Artikel gleichmäßig auf den Böden verteilen soll, was schon ein Hinweis auf die doch sehr instabilen Böden ist. Ich möchte das Regal zurückgeben und bitte darum die Ware abzuholen, bzw. um Mitteilung wie wir die Rücksendung organisieren können.

eShopping Rückzahlung

Habe über Amazon eine Senkrechtmarkise von Ihnen bekommen.Leider konnte ich sie nach kurzer Zeit nicht mehr auf und ab bewegen.Den Fehler habe ich gemeldet,darauf hin wurde ich zum Rücksenden aufgefordert.Dies erfolgte am 17.10.23 unter Paketnummer0148 7067 8640 25.Seither warte immer noch auf dieSumme von 54,80€ die mir zugesagt wurde. Mfg H. ******

eShopping Dieses ist keine Beschwerde sondern eine Anfrage

Über Amason habe ich 2 Koffer bestellt. Schon bei Lieferung der Pakete viel mir auf,dass die sehr klein waren. Beim Öffnen eines Paketes bewarheitete sich mein Eindruck. Vor der Bestellung hatte ich einen vorhandenen Koffer gemessen und die Maße bei meiner Bestellung berücksichtigt. Was mir nun auffällt - ich habe den reinen Koffer gemessen - ohne Rollen. Gerne würde ich Koffer einer anderen Größe nehmen. Bei dem Vorgang der Retourensendung wurde mir bei Amason vorgeschlagen ,mich mit ihnen in Verbindung zu setzen. Da Altenberge von Hamm nicht so weit entfernt ist und ich in Nordwalde auch noch Verwandte habe, würde ich, um die Retourenprozedur zu umgehen, persönlich zu ihnen kommen, um die 2 kleinen Koffer gegen 2 etwas größere Koffer zu tauschen. Bitte machen sie einen Vorschlag wie wir das abwickeln können. Meine Telefonnummer lautet: ******. Herzlichen Dank für ihre Mühe !

eShopping Dieses ist keine Beschwerde sondern eine Anfrage

Über Amason habe ich 2 Koffer bestellt. Schon bei Lieferung der Pakete viel mir auf,dass die sehr klein waren. Beim Öffnen eines Paketes bewarheitete sich mein Eindruck. Vor der Bestellung hatte ich einen vorhandenen Koffer gemessen und die Maße bei meiner Bestellung berücksichtigt. Was mir nun auffällt - ich habe den reinen Koffer gemessen - ohne Rollen. Gerne würde ich Koffer einer anderen Größe nehmen. Bei dem Vorgang der Retourensendung wurde mir bei Amason vorgeschlagen ,mich mit ihnen in Verbindung zu setzen. Da Altenberge von Hamm nicht so weit entfernt ist und ich in Nordwalde auch noch Verwandte habe, würde ich, um die Retourenprozedur zu umgehen, persönlich zu ihnen kommen, um die 2 kleinen Koffer gegen 2 etwas größere Koffer zu tauschen. Bitte machen sie einen Vorschlag wie wir das abwickeln können. Meine Telefonnummer lautet: ******. Herzlichen Dank für ihre Mühe !

eShopping Keine Erstattung nach Retoure

Amazon-Rücksendeantrag für Kesser Elektronisches Heizkissen wurde vom Verkäufer WMK Trading GmbH genehmigt. Rücksendung erfolgte mit originärem Versandaufkleber per versichertem Paket (Sendungsnummer 357439402541) am 05.10.2023. Bisher keine Erstattung. Mit der Bitte um Prüfung des Wareneingangs und Erstattung des Kaufpreises. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

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