eShopping

WMK Trading GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

eShopping
Reklamationen & Beschwerden (117)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit eShopping. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

eShopping Gutschrift für zurückgesandte Ware

Wegen beschädigtem Karton, große Löcher und es rappelte in dem Karton, musste ich den Artikel zurücksenden. Wann ist mit der Kaufpreiserstattung zu rechnen ? Abbuchung hier, vor 10 Wochen, Rücksendung war vor 8 Wochen. MfG D. ******

eShopping Kaufpreisrückerstattung

hallo, ich am 12.01.2024 einen Heizstrahler (Art.# 302-3899814-2318739) bestellt, wurde am 17.01.2024 geliefert und am 19.01.2024 wieder zurückgeschickt, da er wegen der Maße bei mir nicht paßte. Die Rückerstattung wurde veranlaßt, aber nicht der gesamte Kaufpreis von € 89,70 sondern nur € 79,80. Bei der Bestellung wurde "Versand- u. Rücksendung kostenlos" angegeben. Bitte um Überweisung der fehlenden € 9,90. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

eShopping defekter elektrischer Insektenvernichter

Hallo, ich habe am 20.08.23 einen elektrischen Insektenvernichter der Marke Kesser über Amazon gekauft. Leider war er schon im Dezember defekt obwohl er bei uns nur im Wintergarten hängt. Ich möchte sofortigen Ersatz. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

eShopping rücksendung von 2 infrarot heizung keine erstattung

ich habe 2 beschädigte infrarot heizkörper zurückgeschickt weder würden sie erstattet noch ausgetauscht über amazon bestellnummer 028-3906942-6406704 die ausgestellte rechnungsnummer lautet 08056737

eShopping rücksendung transaktionsnummer028-5096116-4101927 beleuchtung defekt

auf blabarer schneemann defekt (beleutung) ich möchte gerne das rücksende etikett von dhl haben. könnten sie mir das bitte zuschicken. ******@gmx.de danke m.f.g. ****** ****** bei fragen bitte ******

eShopping Kesser Kerzen mit Fernbedienung

Ich habe am 01.12.2023 über Amazon Kerzen mit Fernbedienung gekauft. Mit diesem Produkt bin ich nicht zufrieden. Kerzen gehen alleine aus oder gehen ohne einschalten an. Eine Kerze ist am Halter abgebrochen. Meine Frage, haben Sie auch Kerzen mit Kabel und ohne Fernbedienung und könnte ich diese über Ihr Unternehmen beziehen. Mir ist der Aufwand zu umständlich die Kerzen zurück zu senden. Mit freundlichen Grüßen aus Kernen ****** ******

eShopping ein Teil defekt

ich Habe 2 Heizkissen 30x60 von Kesser bei ihnen gekauft. Auftrags-Id: 10078723 eines geht nicht und zeigt nur die Ziffer 8 im Display an. Keine weitere Funktion. ****** ****** Lübecker Str. 86 23843 Bad Oldesloe Fon: 04531 4765

eShopping Wurde nur teilweise geliefert

Re Nr. RE-08014739 Pos. 3 ID 13314 und Pos. 4 ID 13787 wurden nicht geliefert. Ich kann keine Retoure machen da ich Pos. 1 ID 14307 und Pos. 2 ID14179 schon benutzt habe. Bitte Nachlieferung. Meine Telefon Nummer: Bitte um Rückruf Mit freundlichen Grüßen ****** Pabst

eShopping Defekt Heißluftfritteuse

Ich habe o.g. Fritteuse 1800 Watt vor längerer Zeit gekauft !Nun geht Bedienfeld nicht mehr !Leuchtet nicht auf !Was kann ich machen !Wenn ich Strom kurz ausschalte und Fr.wieder einschalte blinkt Bedienfeld nur kurz auf !

eShopping Paket nicht auffindbar

Laut sendungsverfolgung Paket zugestellt kann aber nirgendwo eins finden. ******@gmx.de

34.7 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 117

Problem mit eShopping?

Beschwerde schreiben