eShopping

WMK Trading GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

eShopping
Reklamationen & Beschwerden (117)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit eShopping. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

eShopping Bestellte Ware, Werkzeugkoffer Masko 969, wurde falsch geliefert. Heute per Rückgabeschein an Sie zurückgeschickt

Habe ich oben beschrieben. Hier noch einmal. Bestellter Artikel Masko Werkzeugkiste wurde auf ihrem Lieferschein jedoch als Falscher Artikel geliefert. Ich habe den Artikel heute per Hermes Rückgabe an Sie zurückgeschickt

eShopping Kunden-ID: 5108242 - Order ID: 7967958

Im Mai 2023 haben wir bei wmk-trading einen Kindersitz ID 13979 gekauft. Nach nur geringer Benutzung lässt sich eine Schiene nicht mehr zur ISOFIX-Station zurückführen. Sitz kann nicht mehr eingebaut werden. Umtausch oder Reparatur ? Jegliche Art von Kontakt mit der Hoffnung auf Rückmeldung blieben bisher ohne Erfolg.

eShopping Schweißnaht Von neu geliefertem Rollator gebrochenator gebroche

Habe die Woche über. Amazon einen Rollator geliefert bekommen, beim Zusammenbauen habe ich gesehen, dass die Schweißnaht, vom Sitz, an einer Seite gebrochen ist. Variante K-RO1 Grau-Silber EAN4260598877750 Größe 64/34/29 8,8kg

eShopping Halterung defekt

Für eine größere Ansicht klicke auf das Bild bei der Lieferung der KESSER Weihnachtsbaumkerzen 30 LED Inkl. Batterien Kabellos - Warmweiß - mit Fernbedienung ist bei einer Kerze die Klemmhalterung defekt. Ich bitte sie diese zu ersetzen. KESSER Weihnachtsbaumkerzen 30 LED Inkl. Batterien Kabellos - Warmweiß - mit Fernbedienung

eShopping keine Lieferung gekommen

Am 24. 11.23 ich habe Bestellt ein Drehmomentschlüssel 1/2Zoll 40-210Nm 3 Stecknüss... ,und bis heute habe ich noch nicht .Sollte bsw. kommen am 28Nov.-30Nov. ,ist schon bezahlt. bestellnummer: 07-10836-32621 Artikelnr. 224835484096

eShopping Auslieferung eines DEFEKTEN Heizstrahler

Sehr geehrte Damen und Herren, wie ihnen bereits über Amazon mitgeteilt funktioniert der Heizstrahler (Rechnung im Anhang) NICHT. Das Gerät lässt sich nicht einschalten, die Tastenbedienung der Fernbedienung ( Ein-/Ausschalter) reagiert nicht, weiters ist ein Klappern in der Fernbedienung hörbar. Das Gerät kann somit nicht verwendet werde. Ich fordere sie auf das Gerät kostenlos auszutauschen oder den gesamten Kaufpreis zu retournieren. Um die kostenlose Retournieren (Defektes Gerät),wie in Ihrem Schreiben (Anhang) angeführt durchführen zu können, erwarte ich ihre Übermittlung der kostenlosen Rücksendeetikette. Mit freundlichen Grüßen Ing. ****** ****** ******@gmail.com 0650 78 45 042

eShopping Unvollständige Lieferung

Amazon Bestellung vom 22.11.23 ist unvollständig geliefert! Bestellnr 302-8102530-6333922 enthielt in der Hermes Lieferung nur 1 Hundemantel beige kariert, alles weitere fehlt! Ich bitte um umgehende Nachlieferung des bezahlten Rest der Bestellung!

eShopping Versprochene GUTSCHRIFT nicht erhalten !

Sehr geehrte Dame, Sehr geehrter Herr, Bei " Vertrauliche Informationen " können Sie die ursprüngliche Nachricht unserer Beschwerde einsehen. Es wurde uns seitens AMAZON eine Gutschrift auf das AMAZON-Konto versprochen. Da ich nicht in Kenntnis bin ob die GUTSCHRIFT von AMAZON oder von eshopping erfolgt, ersuche ich Sie bitte dies zu klären. Leider ist es mir nicht möglich mit AMAZON in kontakt zu treten. Möglicherweise haben Sie die bessere Verbindung zu AMAZON um die versprochene Gutschrift zu urgieren. Vielen Dank ! Mit freundlichen Grüßen ****** ****** & Gerlinde Benesch

eShopping Bitte um Rücksendung und Rückerstattung

Guten Tag, Ich hab bei Ihnen einen Rollator bestellt, der leider zu spät geliefert wurde. Der nehme ich mein Widerrufsrecht in Anspruch. Ich möchte den Artikel zurückschicken und daher um ein Rücksendeetikett bitten. Laut Amazon Rücksenderichtlinien ist dies gesetzlich erlaubt. Ich bitte daher um Antwort bis Dienstag 28.11.23. Sollte ich keine Antwort bekommen, werde ich meine Zahlung zurückziehen. Freundliche Grüsse J. ****** --

eShopping Falsche ware geliefert

Ich habe ein Kesser Prio Elektrokamin bestellt. Leider ost heute aber eine verkehrte ware geliefert worden. Da die Auslieferung Kontaktlos war konnte ich es nicht sofort bemängeln. Auf den Karton steht zwar meine bestellte Ware drauf aber es ist ein Weihnachtsmann mit Schlitten zusätzlich betitelt und die Größe des Karton von ca.30x30 entspricht schon gar nicht der bestellten Ware. Bitte mir unverzüglich die bestellte Ware zu liefern. Mit freundlichen Grüßen ******

34.7 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 117

Problem mit eShopping?

Beschwerde schreiben