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Reklamationen & Beschwerden (117)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit eShopping. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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eShopping Defekte Verpackung; Total defekte Ware

Habe am 26.04.24 von Ihnen eine Lieferung über 2 Kesser-Klappstühle bekommen. Beim ersten Stuhl war ein Fuss total deformiert, beim anderen Fuss lagen die Gleiter in Bruchstücken im Karton. Beim zweiten Stuhl ist das Gelenk zwischen Stitzfläche und Rückenlehne zertrümmert so dass der Stuhl unbrauchbar ist. Die Verpackung ist nicht mehr zu verwenden,da diese an mehreren stellen Löcher aufweisst. Bitte mitzuteilen wie dvd diese Lieferung wieder bei mir abholt,an Ersatzlieferung bin ich nicht interessiere, will nur mein Geld wieder.

eShopping Masko Akku Rasenmäher mit 2 Akkus

Habe einen Akku Rasenmäher bei ihnen gekauft aber leider ist nur ein Akku dabei gewesen.In der Beschreibung und auf der Rechnung sind 2 Akkus aufgelistet. Ich bitte Sie deshalb mir einen zweiten Akku zu schicken.mfg ******

eShopping Rücksendung des defekt gelieferten Infrarotstrahler

Und wurde ein Retourschein gesendet der frankiert werden muss. Das Gerät ist defekt geliefert worden. Ich bitte um eine kostenfreie Rücksendung

eShopping Amazonbest.: KESSER Liegestuhl Klappbar, bis 200 kg Polster Extra Breit| inkl. Nackenkissen & Getränkehalter | Grau

Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren! Die o. g. Kessler Sonneliege hat Lackschäden an mehreren Gestellteilen. Die Lieferung an meine Mutter in Nachtigallenweg 17, Zugang über Wendehammer "Im Gesetz", 56332 Löf , will ich zurückgeben. Ich bitte um ein kostenfreies Rücksende-Etikett bis zum 22.Mai 2024, das über Amazon zugesandte ist nicht kostenfrei. Aus gegebenem Anlaß verweise ich bei Nichterfüllung an meinen RA Herrn Andreas Schulze in Baraschstraße 3a, 14193 Berlin-Grunewald Im Übrigen wurde bei der Lieferung der Liege durch GLS angeblich Niemand angetroffen, obwohl meine Mutter und ich uns den gesamten Tag Zuhause aufhielten. Sinn der Bestellung in die Häuslic Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren! Die o. g. Kessler Sonneliege hat Lackschäden an mehreren Gestellteilen. Die Lieferung an meine Mutter in Nachtigallenweg 17, Zugang über Wendehammer "Im Gesetz", 56332 Löf , will ich zurückgeben. Ich bitte um ein kostenfreies Rücksende-Etikett bis zum 22. April 2024, das über Amazon zugesandte ist nicht kostenfrei. Aus gegebenem Anlaß verweise ich bei Nichterfüllung an meinen RA Herrn Andreas Schulze in Baraschstraße 3a, 14193 Berlin-Grunewald. Im Übrigen wurde bei der Lieferung der Liege durch GLS angeblich Niemand angetroffen, obwohl meine Mutter und ich uns den gesamten Tag Zuhause aufhielten. Sinn der Bestellung in die Häuslichkeit war, daß meine Mutter mit 95 sowie ich mit 75 Jahren das Ding nicht schleppen mußten. Mit freundlichem Gruß, ****** ******, ******@web.de Besteller war mein Sohn Christian ******, Berlin Empfängerin war meine Mutter Margarte Sommer, Löf

eShopping Auflagenbox beschädigt Kunden ID 811929

Habe bei Amazon eine Kesser Auflagenbox bestellt. Beim Öffnen des Pakets lagen abgebrochene Teile des Box drin. Ich will nun diese wieder zurück senden. Der Rücksendeschein von Amazon ausgedruckt enthält den Vermerk "Ausreichend frankieren". Der Preis für die Rücksendung beläuft sich bei Hermes um 29 Euro, bei DHL um 20 Euro. Ich bin nicht gewillt diesen Betrag für die Rücksendung eines beschädigten Artikels zu zahlen. Bei vergangenen Rücksendungen habe ich dann vom Hersteller einen Rücksendeschein bekommen. Das würde ich also auch bei Ihnen erwarten. Wenn das nicht der Fall ist, verliert Amazon einen Prime-Kunden und Ihr Erzeugnis bekommt eine äußerst negative Bewertung bei den Rezensionen. MfG ****** ******

eShopping falsche Ware geliefert

Hallo, ich hatte bereits schon eine Reklamation formuliert. Ich habe eine Solar-Gartendusche bestellt, aber leider einen Campingtisch erhalten. Diese Sendung wollte ich nun gern zurückschicken. Habe aber leider nur ein Rücksendeetikett von CP ausdrucken können, wonach ich diese selbst bezahlen sollte. Es ist nicht mein Fehler. In einer Mail vom letzten Dienstag schrieb mit Herr Julian Thesing, dass ich eine separate Mail von DPD bekommen würde. Dies aber auch bis dato nicht passiert (auch nicht im Spam-Ordner). Ich möchte den Campingtisch urückgeben und meine bestellte Solar-Gartendusche gern geliefert bekommen zu dem Preis, wonach ich auch bestellt habe. Ich hoffe, dass es nun diesmal klappt. Vielen Dank ****** ******

eShopping Rücksendung

Habe am 21.03.2024 eine Auflagenbox bestellt. Nr.302-1260017-0758711. Wollte Sie jedoch mit der DHL zurückschicken. Geht nicht zu Breit. Am 02.04.2024 kontaktierte ich Euch um ein Rücksendeetikett. Bis Heute ist noch kein Rücksendeetikett per E-mail eingegangen. mit freundlichem Gruß ****** ******

eShopping Ersatzschneckengetriebe aus Metall für Markise

Ich habe über amazon eine Markise gekauft und habe festgestellt, dass der Befestigungsstift und die Kurbelöse aus PVC ist und damit leicht bricht. Ich möchte fragen ob es eine Ersatzkurbelgetriebe mit Metallstift und Metallöse für die Markise gibt. Der untenstehende Link weist auf die von mir gekaufte Markise hin: https://www.amazon.de/dp/B0BY99KF1V?ref=ppx_yo2ov_dt_b_product_details&th=1 Ich bitte Sie um Antwort, vielen Dank! mfG ****** ******

eShopping Rücksende-Etikett

Guten Tag, ich habe eine Rücksendung .Habe heute früh mit einen Ihrer Mitarbeiter telefoniert und mein Anliegen geschildert ,da ich durch Amazon bestellt hatte und das Rücksende-Etikett ausreichend Frankieren sollte! Ich bin online Besteller und muss für die Rücksendung kein Porto bezahlen! Ein Mitarbeiter von ihnen wollte mir ein Rücksende -Etikett für DHL zusenden! Nun ist es bereits 18.50 Uhr und keine Email ist in meinen Postfach! Habe den ganzen Tag versucht Sie telefonisch zu erreichen .Kein guter Service ,wenn man nur den AB am Telefon hat! Ich hoffe doch nun schnellstmöglich eine Antwort zu bekommen.! Und ich meine Rücksendung erledigen kann. Gruß ****** ******

eShopping Kesser KP3050 mit Fehler F3

Ich habe einen Kühlschrank KP3050 gekauft. Beim einschalten kommt der Fehler F3. Niemand kann mir einen Service Mitarbeiter nennen, der diesen Fehler beheben kann. Mir wird nur gesagt, dass die Garantie abgelaufen sei. In der Bedienungsanleitung steht, dass ein Service Mitarbeiter kontaktiert werden soll. Wie kann ich Kontakt aufnehmen

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