Sehr geehrtes ESN Team,
ich hatte am 09.12.2022 eine Bestellung bei euch aufgegeben. Das Paket wurde am Dienstag 12.12.2022 bei meinem Nachbarn abgegeben. Enttäuschender Weise musste ich beim entgegennehmen feststellen, dass der Karton schon von außen sichtbar nicht ordnungsgemäß verpackt wurde, oben war er leicht geöffnet. Die Packung der Instant Oats war an der Seite offen und hat sich im kompletten Karton verteilt. Durch den geöffneten Deckel muss auch irgendwie Flüssigkeit oder Feuchtigkeit in den Karton gelangt sein, da das Pulver wie eine Art klebrige Masse im Innenraum und somit auch an den anderen Produkten klebt. Zudem hat die Erdnussbutter Packung am Boden einen Riss und ist etwas ausgelaufen.
Ich bin weiterhin sehr zufrieden mit euren Produkten und würde gerne weiterhin noch bei euch einkaufen, aber das ich das so nicht gutheißen kann ist klar.
Wird mir diese Ware nun auf einen zweiten Versuch nachgeliefert?
Liebe Grüße
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-01-2023 um 15:34 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.