Hallo.
Ich wollte für meinen Bruder zu Weihnachten Produkte von ESN bestellen. Nachdem ich das am 26.11. mit vorliegender Bestellbestätigung getan habe, habe ich bis auf eine Email, dass es zu Lieferverzögerungen kommen kann, nichts mehr gehört. Nun wollte ich meinen Sendungsstatus einsehen und stelle mit Entsetzen fest, dass meine Bestellung angeblich erst am 16.12.22 eingegangen ist. Da die Seite momentan offline ist, weiß ich nicht, an wen ich mich wenden kann. Bin sehr enttäuscht. Mein Bruder wird dieses Jahr kein Weihnachtsgeschenk haben.
Ich bitte um Bearbeitung.
Nochmal werde ich leider, sollten sie mir keinen guten Grund nennen, nicht mehr bestellen. Es ist mir zu unsicher und zu viel Rennerei, da man nicht informiert wird.
Mit freundlichen Grüßen,
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-01-2023 um 19:46 Uhr
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