Paket vom 26.11.22 immer noch nicht losgeschickt.

  • Behoben
  • 20 Dez 2022
  • #450511
  • 150
Anzeige

Hallo.
Ich wollte für meinen Bruder zu Weihnachten Produkte von ESN bestellen. Nachdem ich das am 26.11. mit vorliegender Bestellbestätigung getan habe, habe ich bis auf eine Email, dass es zu Lieferverzögerungen kommen kann, nichts mehr gehört. Nun wollte ich meinen Sendungsstatus einsehen und stelle mit Entsetzen fest, dass meine Bestellung angeblich erst am 16.12.22 eingegangen ist. Da die Seite momentan offline ist, weiß ich nicht, an wen ich mich wenden kann. Bin sehr enttäuscht. Mein Bruder wird dieses Jahr kein Weihnachtsgeschenk haben.
Ich bitte um Bearbeitung.
Nochmal werde ich leider, sollten sie mir keinen guten Grund nennen, nicht mehr bestellen. Es ist mir zu unsicher und zu viel Rennerei, da man nicht informiert wird.
Mit freundlichen Grüßen,
****** ****

Teilen

Ärger mit ESN?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-01-2023 um 19:46 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Einfach schlecht.

1
ESN
Zufriedenheitsindex: 52.8/100

Problem mit ESN?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.