ESPRIT

Esprit Retail B.V. & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

ESPRIT
Reklamationen & Beschwerden (404)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit ESPRIT. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

ESPRIT Inkasso Androhung trotz Zahlung

Guten Tag, nach Ihrer Zahlungsaufforderung habe ich die ausstehenden Beträge zu meiner Kundennummer F19328977 in zwei Beträgen bezahlt. am 13.02.2024 einen Betrag von 143,97 Euro und am 07.02.2024 einen Betrag von 111,93 Euro. Die Zahlung über 111,93 beinhaltet mehrere Auftragsnummern bzw. offene Posten. Das wurde im Inkasso nicht ordentlich hinterlegt. Daraufhin telefonierte ich am Dienstag 29.02.2024 mit einer Mitarbeiterin, die dieses im Inkasso ändern lassen wollte. Nun bekomme ich den Hinweis Abgabe an Inkasso. Ich habe Sie mehrfach angemailt über ihr Kontaktformular, ohne Rückmeldung! Ich hänge heute endlos in Ihrer Hotline. Bitte klären Sie die Sache und geben Sie mir bitte bis morgen eine schriftliche Rückmeldung, dass keine Zahlung mehr offen ist und stoppen Sie ihren Inkassoprozesse. Danke, in der Hoffnung auf Antwort ****** ******

ESPRIT Reklamation Regenschirm mit Bunden Sternen

Sehr geehrte Damen und Herrn Ich habe zu Weihnachten von ihrer Marke einen sehr schönen Regenschirm bekommen. Ich habe ihn bis jetzt höchstens 5x benutzt. In der Innenseite biegen sich bereits ein Traht. So wie das Ausschaut wird er demnächt brechen. Einen Kassenzettel habe ich nicht. Jedoch war ich sehr enttäuscht das er eine so kurze Lebensdauer hat, da Esprit ja ein Markenprodukt ist. Bitte um Rückantwort. Mit freundlichen Grüßen ******

ESPRIT Reklamation

Die bei Ihnen erworbene Jeans weist nach einmaligem Waschen einen Webfehler auf. Ich bitte um Mitteilung wie ich damit umgehen soll.

ESPRIT Fehler bei Lieferung

Ware wurde doppelt geliefert,weil auf die sofortige Stornierung nicht reagiert wurde.Auf Emails wird nie reagiert . Es werden nur ungerechtfertigte Zahlungsaufforderungen versendet.Man hat keine Möglichkeit die Sache zu erklären.Eine Jacke wurde bezahlt und eine Jacke zurück gesendet. Leider wurde dabei der Verwendungszweck verwechselt. Bei der ordentlichen Verbuchung sollte man sowas merken.

ESPRIT Jacke kam kaputt aus dem Trockner

Ich hatte meine Daunenjacke mit noch zwei anderen Espritjacken aus dem gleichen Material im Trockner ,leider kam die eine Grüne Jacke kaputt wieder raus, der Reißverschluss ist total verdreht und die eine Seite ist an der Tasche ganz knitterig.Die anderen Jacken sind in Ordnung wie immer. Die grüne Jacke war das erste Mal in der Wäsche und Trockner.

ESPRIT Mahnung wegen Stiefeletten

Ich habe eine Mahnung für Stiefeletten erhalten. Diese Stiefeletten habe ich aber, weil sie mir nicht gepasst haben, zurückgeschickt. Ich möchte Sie bitten dies zu prüfen und dann zu stornieren. Ich kann mich gut an dieses Rücksendepaket erinnern, es war ein sehr großer Karton, den ich mit Auffüllschnitzel voll gemacht habe, damit das Paket nicht aufbricht.

ESPRIT Kauf 09.09.2023 /1 Mahnung am 08.02.2024

Habe eine Winterjacke gekauft am09.09.2023 hatte sie Zurück geschickt zirka 1Woche später,habe meinen Rücksende Zettel bis ende Dezember 2023 aufgehoben und auch nichts gehört über eine Erinnerung oder der gleichen ,dachte es ist alles erledigt und angekommen nach so einer langen Zeit. Dann kam am 08.02.2024 eine Mahnung und seit dem schreibe ich mit Kundenservice ,sie schrieben mir das alles überprüft wird und ich mich gedulden soll . Heute kam eine 2Mahnung mit einer kurzen Zahlungsfrist und die Androhung eines Inkasso ! Kundenummer F21900467 Auftragsnummer 516838219 ****** ****** 95236 Stammbach. Finde es nicht in Ordnung nach fast einen halben Jahr die Sendenummer zu verlangen ,für mich war die Sache erledigt. Bitte um Regulierung Danke Mfg ****** ******

ESPRIT Keine Erstattung erhalten

Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte Ihnen mitteilen, dass ich an Sie den Mantel seit einen Monat am 26.01.24 zurück geschickt. Ich habe an Sie geschrieben am 12.02 und am 16.02 und Frage immer noch wann kriege ich mein Geld zurück? Ich bin ziemlich verärgert und enttäuscht wegen Ihne Hilflosen Kundeservise .Wie viel mall soll ich noch an Sie schreiben? Bitte schnell wie möglich auf Grund der Situation umgehen und mein Erstattung in Höhe von 91, 95 Euro zurück überwiesen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

ESPRIT Regenmantel löst sich auf .

Hallo, mein Regenmantel (innen) löste sich schon vor der erste Wäsche nur durch das Tragen auf. Nun hat der Mantel zwei Wäschen nach Anweisung hinter sich und ist jetzt komplett hinüber. Die Schicht innen löst sich ab und der Mantel lässt die Feuchtigkeit durch.

ESPRIT Mit ihren hermes Versand bin ich nicht einverstanden

Hermes bei der erste Zustellung g war ich nicht da bei der zweiten Zustellung hatte ich die Nachbarin angegeben das mir auch bestätigt wurde auch nicht geklappt beim 3 Versuch habe ich an mein Geschäftstür ein Schild befestigtabzugrben blauer Salon oder Salon dreamzmit Hausnummer wieder kein Erfolg das kann wohl nicht sein können die ausfahren nicht lesen ich bestelle bei keiner Firma mehr etwas wo der ausfahren Hermes isr

42.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 404

Problem mit ESPRIT?

Beschwerde schreiben