Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit ESPRIT. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Leider ist mir beim Zumachen der Jacke der Zipper am Reißverschluss abgebrochen. S. Bilder im Anhang Modell Jacke CN 180/96A (XL) Kann der Reißverschluss repariert werden?
Kundennummer: E6589683 Auftragsnummer: 518041976 Auftragsdatum: 26.11.2023 Sehr geehrte Damen und Herren, ich schreibe Ihnen nun bereits die dritte Nachricht. Leider erhielt ich auf meine letzten Reklamationen keine Rückmeldung oder Klärung. Meine Retour wurde nicht korrekt verbucht. Auch die Nachbuchung ist noch Fehlerhaft Das Paket kam sehr spät, bis auf ein einziges Kleidungsstück habe ich alles andere an Sie zurückgesendet. Auf dem Retourenschein habe ich alles entsprechend vermerkt Mit Kaschmir: Kurzarmpullover 083EO1I315 Farbe: CREAM BEIGE Größe: M Position: 4 die ist der Artikel den ich behalten habe und bezahlen werden. Ich fordere Sie letztmalig auf den Rest fehlerfrei zu korrigieren. Die Handhabung in Ihrem Hause und die Bearbeitung der Reklamation wird mir zudem eine Lehre sein, dass dies die letzte Bestellung in Ihrem Hause war. Gerne werde ich auch auf google eine entsprechende Rezession über mein Einkaufserlebnis schreiben. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Bei dem 2ten mal tragen, riss mir die Hose leicht vorne nur bei dem hochziehen. Zwischen den Beinen an der Naht platzte mir die Hose aus unerklärlichen Grund. An der hinteren Seite der Hose sind 2 Löcher entstanden durch des Laufens am Tische. Dies geschieht alles beim 2ten mal tragen. Bitte um Rückmeldung um Klärung des Sachverhalts.
****** ******, Bremkamp 14, 42329 Wuppertal. Rechnung vom 22.11.2023 wurde am 03.12. beglichen. In der Überweisung waren 2 Rechnungen enthalten. 1 ).Nr. 517861790 , 98,93€ 2.) Nr. 517914249 , 153,91€ Gesamt , 252,84€ Bitte um Prüfung. Danke, B. ******
Guten Tag, ich habe mir eine Haube und Handschuhe bei Esprit gekauft. Mit der Haube bin ich sehr zufrieden, aber die Handschuhe lösen sich zwischen den Fingern bereits nach 2 Mal kurz tragen auf. Das darf meiner Meinung nach nicht so sein.
Sehr geehrte Damen und Herren, die Jacke Artikel: 083EO1G305 Farbe: Navy, wärmt bei +6 Grad nicht, kann ich diese Jacke zurückgeben ?
Liebes Esprit-Team, Leider ist bei meinem Strick-Hoodie (992CC1I306) nach nur zweimaligem Tragen die Naht an der rechten Schulter aufgegangen, sodass der Pullover jetzt ein 3cm langes Loch hat und ich ihn nicht mehr tragen kann. Sofern vorrätig bitte ich um Zusendung eines neuen Pullovers (XS) oder eine Rückerstattung des Kaufpreises in Höhe von 27,99 €. Herzlichen Dank für Ihr Entgegenkommen Mit freundlichen Grüße ****** ******
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe vor kurzem eine Bestellung erhalten. Die Bestellnummer lautet: 517321816. Leider ist nach einmaligem Tragen eine Jeans in ihrer Form so kaputt gegangen, dass ich das gern reklamieren möchte. Ich sende Ihnen Bilder dazu mit. Bitte informieren Sie mich über die weiteren Schritte. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Sehr geehrte Damen und Herren! Ich habe mir eine BH bin Esprit gekauft, welcher nach dem 2. Mal tragen bereits so verzogen war, dass sich auf dem Pullover der obere Rand des rechten Cups abhebt. Leider habe ich keinen Beleg mehr! Gerne würde ich ihn umtauschen! Freundliche Grüße ******
Sehr geehrte Damen und Herren, vor zwei Wochen habe ich Wildlederstiefel von Esprit gekauft. Direkt nach dem ersten Tragen ist mir aufgefallen, dass sich dort, wo sich die Schuhe knicken zwischen Zehen und Fuß , ein Hubbel gebildet hat. Dieser Hubbel ist jedoch mit Luft gefüllt bzw. Das Obermaterial hat sich vom Untermaterial gelöst.
Problem mit ESPRIT?
Beschwerde schreiben