ESPRIT

Esprit Retail B.V. & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

ESPRIT
Reklamationen & Beschwerden (404)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit ESPRIT. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

ESPRIT Cordhose unbrauchbar

Guten Tag, ich habe zu Weihnachten eine Esprit Cordhose von meiner Tochter geschenkt bekommen. Nach ca 3 x Waschen lösen sich einzelne Cordstücke vom Unterstoff so das man den Untergrund sehen kann. Diese Hose ist unbrauchbar also ein Fall für die Mülltonne. Wie kann das bei einem so teuren Markenprodukt sein? Ich bin sehr enttäuscht zumal ich mir so ein teures Produkt nur zu Weihnachten wünschen / leisten kann. Leider habe ich keine Rechnung davon. Da es ein Geschenk war. Anbei zwei Bilder des Schadens. Dieser ist immens an Knickstellen. Knie und Leiste. Mit freundlichen Grüßen

ESPRIT A518835208-E2730144 Mahnung ohne Betrag

Hallo, das ist jetzt der dritte Versuch, Esprit zu erreichen. sämtliche mail-Adressen funktionieren nicht :-( ich habe am Freitag eine mail bekommen, in der ein Restbetrag angemahnt wird. Leider konnte ich diese mail weder beantworten, noch konnte ich darin einen Betrag finden. Wäre schön, wenn ihr diesen Betrag nennt, dann kann ich ihn überweisen. … und mit einem 20-Euro-Gutschein zu werben und irgendwo im Kleingedruckten einen Mindestbetrag zu verstecken, ist echt kurzsichtig. Ich habe erstmal keine Lust mehr, in euren Angeboten zu stöbern. Die 20 Euro wären schnell wieder drin gewesen … ****** ******

ESPRIT Jeansstoff an neuer Hose fehlerhaft

Sehr geehrtes Esprit-Team, ich habe bei Ihnen im Januar mit Versandbestätigung vom 10.01.24 u. a. die Jeans 103EE1B369, Blue Dark Washed, 31/34, 69,99 € bestellt und gekauft. Ich habe diese erst kürzlich zum ersten Mal angehabt, da ich am 12.01.24 stürzte und mir dabei einen Ellenbogenbruch mit anschließender OP zugezogen habe. Beim Ablegen dieser Hose musste ich dann feststellen, dass die Jeans unten am linken Bein einen Fehler aufweist. Die oberste Schicht des Jeansstoffes fehlt dort. Man sieht dort das darunter liegende Gewebe. Daher bitte ich Sie, die Hose zurückzunehmen und mir den Kaufpreis zu erstatten. Mfg. I. ******

ESPRIT Schlechte Qualität

Guten Tag, ich habe vor gut 1 Jahr eine Jeans gekauft. Leider ist sie an 2 Stellen total durch und gerissen. Ich kaufe viel und gern , ob online oder direkt in Freiburg. Bei einem weiteren Besuch vor gut 2 Monaten hab ich die Hose Mitarbeiterin gezeigt und auch diese war sehr überrascht das nach doch sehr kurzer Zeit solche Beschädigungen aufwies. Daher möchte ich diese jetzt reklamieren

ESPRIT Naht am Lederarmband

Hallo, vor einiger Zeit hat mein Mann diese Uhr geschenkt bekommen. Er hat sie selten getragen, was man der Uhr auch ansieht. Sie hat keinerlei Kratzer o.ä. Nun hat sich allerdings die Naht am Lederarmband gelöst. Das dürfte doch eigentlich nicht passieren oder sehe ich das falsch? Zumal sie nur einige Male getragen wurde. Da es ein Geschenk war, haben wir leider keinen Kassenbon mehr und auch keine Kundennummer o.ä. Im Anhang befinden sich drei Bilder. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

ESPRIT Wintermantel, fleckig durch Innenfutter

Hallo liebes Esprit-Team, ich bin Stammkunde und ich bin nahezu ausschließlich mit Esprit-Sachen bekleidet. Allerdings muss ich meinen Wintermantel, den ich in dieser Saison gekauft habe reklamieren. Der Mantel ist beige, allerdings ist das Innenfutter dunkler, sodass es immer durchscheint. Der Mantel sieht also permanent dreckig und fleckig aus (siehe Foto), obwohl er es nicht ist. So kann man ihn meiner Meinung nach nicht mehr tragen. Schade, vom Schnitt ein toller Mantel. Ich habe den Mantel auch als Jacke in khaki, da tritt das Problem nicht auf. Ich würde mich über ein Entgegenkommen freuen. Mit freundlichen Grüßen ****** Wöhrmann

ESPRIT bitte hilfe

Ich habe letzten Monat einen Mantel bei Sprit online bestellt. Bis heute habe ich den Mantel nicht mehr als 4 Mal benutzt. Heute ist leider der Reißverschluss des Mantels kaputt gegangen. Als ich ihn zur Reparatur brachte, sagte der Schneider, dass ich nicht Ich habe diesen Reißverschluss nicht, und wenn ich ihn bestelle, kostet er 40 Euro. Das Gleiche hat er an anderer Stelle noch einmal gesagt. Ich möchte diesen Mantel zurückgeben, weil er noch keinen Monat her ist und der Reißverschluss des Mantels kaputt ist. Der Geist seiner Produkte ist wirklich nicht billig.Bitte beachten Sie, dass ich seit 15 Jahren Ihr Kunde bin und völlig schockiert bin. Ich möchte diesen Kaminsims zurückgeben und wenn möglich ersetzen. Ich hoffe, Sie verstehen mich.

ESPRIT Hose an Tasche ausgerissen

Die bestellte Hose ist an der hinteren Hosentasche eingerissen.

ESPRIT Naht in Hose mangelhaft

Bei meiner neuen Jeans ist auf der linken Hosenseite die Naht mangelhaft. Sie ist nicht verschlossen

ESPRIT Umtausch Nicht möglich

Hallo zusammen Ich hatte vor Weihnachten meinem Sohn ein Hemd von Ihnen. Gekauft dass leider nicht passte. Heute bin ich zum Espritladen nach Bochum (ruhrpark) gefahren um es dort wieder umzutauschen. Dort wurde mir gesagt dass sie das Hemd so nicht wieder zurüchnehmen könnte, da es getragen worden sei. Ich betonte, dass dies nicht der Fall sei, mein Sohn hat dieses Hemd lediglich einmal. Anprobiert. Ich habe die Etiketten verwahrt und diese zusammen mit der Rechnung vorgelegt. Bei Kauf hatte mir die Verkäuferin zugesagt, dass ich es nach Weihnachten umtauschen könnte. Es wurde mir auch nicht. Mitgeteilt das der Umtausch innerhalb einer Woche zu erfolgen hat. (meine Freundin war beim Kauf dabei) Die Filialleitung hatte immer wieder neue Gründe warum ein Umtausch nicht m(öglivh war: 1. Innerhalb einer Woche nur Umtausch möglich 2. Etikett nicht an der Ware (lag dabei hatte ich auf bewahrt, da es ein Geschenk war habe ich es nicht dran gelassen) 3. Hemd sei getragen gewesen (definitiv nicht der Fall, Zustand wie bei Kauf) So schlimm bin ich in noch keinem Laden behandelt worden. Ich kann ihnen gerne Bilder des hemdes und der etiketten sowie des Kassenbons übersenden damit Sie sich selber davon ein Bild machen können Leider war es mir aus krankheitsgründen nicht möglich den Umtausch eher durchzuführen. Zudem

42.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 404

Problem mit ESPRIT?

Beschwerde schreiben