ESPRIT

Esprit Retail B.V. & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

ESPRIT
Reklamationen & Beschwerden (404)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit ESPRIT. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

ESPRIT Reissverschluss geht nicht richtig zu

Habe vor 1 monate bettwäsche bei Esprit online bestellt und der Reißverschluss geht nicht richtig zu

ESPRIT Reklamation Jeanshose 990CC1B302

Die Superstretch-Jeans hat leider zwei kleine Löcher in Höhe des Reißverschlusses.

ESPRIT Schlechte Kundenservice Erreichbarkeit

Seit 20 Minuten versuche ich Ihre Hotline zu erreichen und höre nur ständig Ansagen und keine echten Menschen!

ESPRIT Reklamation zur Bestellung 517168815

Ich erhielt einen Retourschein für eine Reklamation für die Position 3 der Bestellung 517168815. Die Handschuhe sind nach 4x tragen leider völlig verfilzt und so ausgeleiert, dass diese von den Händen fallen. Leider eine sehr schlechte Qualität. Die Retouer ist am 3.11. bei Ihnen eingegangen. Leider habe ich bisher keine Rückmeldung bekommen, wie mit der Reklamation weiter verfahren wird. Eine Rückzahlung des Betrages habe ich bisher nicht erhalten.

ESPRIT Gutschrift wird einfach nicht retour gebucht trotz ständiger Zusagen seitens dem Kundenservice

Es ist nun über 2 Monate her und JETZT fragen sie nach meiner kontonummer. Dazwischen habe ich bereits eine mail bekommen, dass meine 70EUR SELBSTVERSTÄNDLICH schon zurück gebucht worden seien. Diese Abwicklung ist absolut unseriös und kundenfeindlich

ESPRIT Materialfehler Pullover

Sehr geehrte Damen und Herren, am 11.11. habe ich einen Herrenpulli bei Ihnen bestellt. Gestern habe ich diesen zum ersten Mal gewaschen. Nach dem Waschen fielen mir beim Trocknen zwei Löcher vorne im Pulli auf (siehe Fotos); dieser Pulli wurde noch nicht getragen! Ich möchte diesen Pullover gerne umtauschen - gleiches Modell, gleiche Größe. MfG ****** ******

ESPRIT Riss im Material

Sehr geehrte Damen und Herren, an meiner neue Daunen Jacke ohne Ärmel ist beim ersten Tragen ein Riss an der Knopfleiste entstanden. Nun lässt sich dieser Knopf nicht mehr schließen und der Riss ist deutlich zu sehen. Dies darf bei einer Jacke, die über 100 Euro kostet, finde ich nicht passieren. Ich würde mich über eine Rückmeldung Ihrerseits freuen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

ESPRIT Zahlung auf Rechnung

Ich bekomme ihre Newsletter zugeschickt. Derzeit gibt es 30%. Ich wollte eine Hose bestellen mit dem angegebenen Code. Als ich die Zahlung auf Rechnung tippte hießen "ihr kauflimit ist noch nicht erreicht, sie müssen noch was nehmen, damit Kauf auf Rechnung möglich ist. Wenn Sie auf solche Kunden nicht angewiesen sind die unter Ihrem limit mitcRe bestellen wollen, dann streichen Sie mich bitte aus Ihrer Kartei. Es gibt genug andere Möglichkeiten ohne unter gewissen "druck" zu bestellen. Einerseits bieten sie dem Kunden 30% an um angeblich. günstiger einzukaufen andererseits setzt man ihn unter Druck wie ich bezahlen will u. Für welche Summe ich einkaufen will das will immer noch ICH entscheiden auch die Zahlungsart OHNE vorbestimmt. Mit besten Gruß H. Kaiser

ESPRIT Reklamation

Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren, am 24.11.22 habe ich einen blauen Kurzmantel für meine Tochter im Esprit Store Göttingen erworben. Leider gibt es nun das erste Mal für uns einen Grund zur Reklamation. Am linken Ärmel geht von der Achsel bis fast zum Schulterblatt die Naht des Mantels auf. Es ist kein Riss oder ähnliches, anhand de Fotos versuche ich Ihnen darzustellen, das es sich um die Naht handelt. Leider habe ich den Kassenbeleg nicht mehr. Kann die Buchung aber auf meinem Kontoauszug sehen bzw. müsste es auch auf der Friendskarte verbucht wurden sein. Über eine kurzfristige Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

ESPRIT Stiefel färben da der Jeans ab

Ich habe wadenhohe Stiefel aus Veloursleder. Leider löst sich nach öfteren tragen das Material vom Schaft ab, so das meine Jeanshosen und auch meine Socken mit dem Abrieb schwarz verfärbt sind. Das ist sehr ärgerlich und unschön Ich wollte das nur mal loswerden. Vielen Dank

42.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 404

Problem mit ESPRIT?

Beschwerde schreiben