Sehr geehrte Damen und Herren,
vorweg,keine Beschwerde,sondern Bitte um Klärung.
Langjähriger Esso Kunde,sehr zufrieden,Super Plus/Supreme Tanker.
Nutze bei jedem Tankvorgang die DeutschlandCard.Bis Dezember 2022 wurden Supreme Punkte gutgeschrieben.
Kontakt zur DeutschlandCard aufgenommen.Hier die Info,fehlende Gutschriften wären ein Esso "Problem".
Mein Esso-Tankstelle hat hierfür keine Erklärung.
Über ein Feedback würde ich mich freuen.
Freundliche Grüße
B.******
Teilen
Antwort des Verbrauchers
19-05-2023 um 20:09 Uhr
Guten Tag,
Ich erbitte noch immer Infos und auch eine Lösung für bei jedem Tankvorgang nicht gutgeschrieben Punkte Supreme.Tanke vei Esso,immer Supreme und Punkte werden nicht gutgeschrieben.
Kontakt zur Deutschlandcard ergab,dass der Fehler in ihrem Hause zu suchen ist.
Sollte ich von Ihnen keine Antwort erhalten,trage ich mich mit dem Gedanken, meinen Fuhrpark woanders zu betanken.
Freundliche Grüße
B.******
Antwort des Verbrauchers
12-06-2023 um 21:47 Uhr
Ich erwarte eine Stellungnahme zu meinem geschilderten Problem mit Mail v.19.5.23.
MfG
B.******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-06-2023 um 18:09 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es gibt zu keiner Zeit einen Kundenkontakt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.