Mehrere Pools nicht nutzbar da kein Wasser darin ist.

  • Behoben
  • 27 Aug 2023
  • #533867
  • 177
Anzeige

Wir sind für 16 Tage in makadi bay im Hotel Sunwing bzw Grand Waterworld.
Hier haben derzeit 3 Pools nicht geöffnet bzw kaum Wasser darin so dass ein Baden unmöglich ist. Der Wellenpool hat gar kein Wasser und ist komplett gesperrt...der Lazy River hat gerade 30cm Wasserspiegel, was ein Nutzen auch unmöglich macht. Auch der Pool mit Poolbar hat nur einen geringen Wasserspiegel. Wir waren bereits letztes Jahr hier und wollten vor allem wegen der Pools wieder in dieses Hotel. Es war und ist nirgends beschrieben, dass die Pools repariert oder ausgelassen sind.
In der Hauptzeit in der wir uns gerade befinden, wäre dies schon nennenswert. Wir sind sehr enttäuscht von ETI. Wir überlegen das nächste Mal anderswo zu buchen, obwohl wir bisher immer sehr zufrieden waren.
Eine Entschädigung seitens ETI erwarten wir aus Höflichkeit und Zufriedenstellung der Kunden.
Für eine schnelle Rückmeldung wäre ich Ihnen sehr dankbar.
******@web.de
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

27-08-2023 um 21:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ETI weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-08-2023 um 10:18 Uhr


Guten Tag,

bitte wenden Sie sich direkt an Ihre Reiseleitung vor Ort und lassen sich etwaige Mängel bestätigen. Wir haben leider keinen Einblick in die Situtation in den Hotels vor Ort und haben leider auch keine Informationen darüber, dass die Pools teilweise nicht geöffnet sind.
Wir hoffen, dass Sie dennoch schöne Urlaubstage am Roten Meer vebringen können!

Sonnige Grüße
Ihr ETI-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-09-2023 um 20:56 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Vor Ort im Hotel sehr gut

3
ETI
Zufriedenheitsindex: 40.5/100

Problem mit ETI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.