Die Kamera wurde jetzt nach dem Kauf das erste mal geladen, und ich musste festsstellen, das ich beim Laden keine 100% Akkuleistung bekomme, sondern die Kamera max. 81% Ladezustand erreicht. Außerdem springt Sie laufend an, obwohl die EMpfindlichkeit nicht sehr hoch ist. Manchmal ist auch die Bildqualität sehr schlecht, Abends oder Nachts, sieht es meistens so aus als würde es Schneien. Und die Benachrichrung springt aber es ist nichts. Ich möchte die Kamera zurückgeben. Danke
Teilen
15-11-2022 um 05:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an eufy weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-12-2022 um 20:23 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Müll
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.