4. Reklamation_EUFY_Saugroboter

  • 14 Mär 2024
  • #591361
  • 26
Anzeige

Reklamation ist 3 mal gesendet an:
Anker Technology (UK) Ltd.
205 Kings Road, Fairgate House
Suite B
B11 2AA Birmingham United Kingdom

Geschäftsführer: Shanfeng Zhang
_________________________________________________________________________________

4. Reklamation:
Das Gerät hat keine volle Ladeleistung und eine defekte Sensorik mit vielen Fehlermeldungen. Der Saug-Roboter bleibt oft stehen und funktioniert nicht mehr korrekt.
Wir hatten uns bereits zweimal um die Reparatur bemüht und an die Hersteller-Web-Seite von EUFY und auch an die Händler-Web-Seite von Amazon gewendet.

Wir bitten noch einmal um Austausch im Rahmen der gesetzlichen Garantie und hoffen auf eine positive Antwort, die wir bis zum 15.März 2024 erwarten.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. ******

Teilen

14-03-2024 um 21:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an eufy weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
eufy
Zufriedenheitsindex: 23.7/100

Problem mit eufy?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.