Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit eufy. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Hallo :) ich habe mir zum 2. mal das Babyphone bestellt weil ich mit dem ersten total zufrieden bin. Leider funktioniert der Lautsprecher bei dem neuen Gerät nicht . Ich hatte es über Amazon bestellt und dort auch schon eine Beschwerde hin geschickt … die meinten ich muss direkt den Hersteller anschreiben … dafür dass der Lautsprecher nicht geht ist mir das Gerät einfach zu teuer Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Die Kamera wurde jetzt nach dem Kauf das erste mal geladen, und ich musste festsstellen, das ich beim Laden keine 100% Akkuleistung bekomme, sondern die Kamera max. 81% Ladezustand erreicht. Außerdem springt Sie laufend an, obwohl die EMpfindlichkeit nicht sehr hoch ist. Manchmal ist auch die Bildqualität sehr schlecht, Abends oder Nachts, sieht es meistens so aus als würde es Schneien. Und die Benachrichrung springt aber es ist nichts. Ich möchte die Kamera zurückgeben. Danke
zwei Roboiter bestellt, ausgepackt, mit WLAN verbunden und einer ist direkt kaputt- das ist sehr schade- nun müssen wir zurücksenden, dann nochmal anrufen wenn versendet, und dann bekommen wir einen neuen zugesendet- extremer Mehraufwand- für jmd der 55 Std/Woche arbeitet ist das schwierig. Klar am Telefon hat man direkt zugesagt ihn umzutauschen- aber genau das ist nicht der Plan wenn man neue Geräte geliefert bekommt.
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 15.09.2019 zwei eufy RoboVac L70 Hybrid Saugroboter erworben. Nun haben beide Roboter wenige Tage nacheinander einen Batteriedefekt und es liegt die Vermutung nahe, dass es sich hier um eine geplante Obsoleszenz handelt. Diverse Berichte zu diesem Produkt, in welchen von defekten Akkus kurz nach Ablauf der Garantie die Rede ist, unterstreichen diese Vermutung (vgl. Amazon Rezisionen und div. andere). Eine Kontaktaufnahme zu eufy brachte bisher keinen Erfolg, denn diese weisen lediglich auf Ihre 12-monatige Garantie und sind zu keinerlei Kulanz bzgl. der Akkus o.ä. bereit.
Problem mit eufy?
Beschwerde schreiben