zwei Roboiter bestellt, ausgepackt, mit WLAN verbunden und einer ist direkt kaputt- das ist sehr schade- nun müssen wir zurücksenden, dann nochmal anrufen wenn versendet, und dann bekommen wir einen neuen zugesendet- extremer Mehraufwand- für jmd der 55 Std/Woche arbeitet ist das schwierig. Klar am Telefon hat man direkt zugesagt ihn umzutauschen- aber genau das ist nicht der Plan wenn man neue Geräte geliefert bekommt.
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.