RoboVac 11S (T2108) startet nicht

  • Ungelöst
  • 21 Aug 2023
  • #531558
  • 128
Anzeige

Hallo zusammen, brauche Ihre Hilfe, telefonisch komme ich nicht durch! Seit ca. zwei Jahren benutze ich oben aufgeführten Bodenstaubsauger. Seit letzter Woche kann ich ihn nicht aktivieren, die Lampe ist blau (heißt also geladen und bereit), nehme ich ihn von der Ladestation zeigt sich keine Aktivierung und das Licht springt dann beim Versuch ihn zu benutzen nach wenigen Sekunden auf orange, macht zwei unterschiedliche Töne und weiter passiert nichts…gibt es eine ausführliche Beschreibung aus der ich Fehler erkennen kann und ihn evtl. selbst wieder benutzbar machen kann? Für eine Hilfe wäre ich Ihnen dankbar!
Gibt es eine ausführliche Bedienungsanleitung für dieses Gerät?

Freundliche Grüße und besten Dank, ****** ******

Teilen

21-08-2023 um 12:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an eufy weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-09-2023 um 22:15 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keinerlei Reaktion erfahren! Per Telefon immer Besetztzeichen! Alles nicht kundenfreundlich und negativ zu bewerten…schade!

2
eufy
Zufriedenheitsindex: 23.7/100

Problem mit eufy?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.