Hallo zusammen, brauche Ihre Hilfe, telefonisch komme ich nicht durch! Seit ca. zwei Jahren benutze ich oben aufgeführten Bodenstaubsauger. Seit letzter Woche kann ich ihn nicht aktivieren, die Lampe ist blau (heißt also geladen und bereit), nehme ich ihn von der Ladestation zeigt sich keine Aktivierung und das Licht springt dann beim Versuch ihn zu benutzen nach wenigen Sekunden auf orange, macht zwei unterschiedliche Töne und weiter passiert nichts…gibt es eine ausführliche Beschreibung aus der ich Fehler erkennen kann und ihn evtl. selbst wieder benutzbar machen kann? Für eine Hilfe wäre ich Ihnen dankbar!
Gibt es eine ausführliche Bedienungsanleitung für dieses Gerät?
Freundliche Grüße und besten Dank, ****** ******
Teilen
21-08-2023 um 12:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an eufy weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-09-2023 um 22:15 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keinerlei Reaktion erfahren! Per Telefon immer Besetztzeichen! Alles nicht kundenfreundlich und negativ zu bewerten…schade!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.