Airpods 3 Werbeartikel

  • 25 Nov 2022
  • #442365
  • 148
Anzeige

Hallo, von letztem Freitag bis heute (25.11) sind in dem Black week Prospekt airpods 3 für 166 Euro in der Werbung. Einen Tag nach Beginn def Aktion, versuche ich die airpods zu bekommen. Letzte Woche Samstag waren sie in drei Geschäften in meiner Nähe ( 64646 HP ) überall ausverkauft. Dann auch im Onlineshop nicht mehr verfügbar. Euronics Bensheim sollte täglich wieder eine Nachlieferung bekommen. Was nicht geschah. Preuss in Bürstadt hat sie mir bestellt, dann wurde diese Bestellung ihrerseits gecancelt. Am Dienstag musste ich beruflich nach HH auf dem Weg habe ich 8 Euronics Filialen angerufen. Nirgends vorrätig. Ich finde es so schade, es hat mich so viel Zeit gekostet und doch nicht zum Erfolg geführt.
C.******

Teilen

25-11-2022 um 15:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Euronics weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Euronics
Zufriedenheitsindex: 32.7/100

Problem mit Euronics?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.