MacBook Pro defekt durch Euronics Eisenhüttenstadt

  • 12 Feb 2024
  • #583711
  • 51
Anzeige

Guten Tag, hier ist ****** ******.
Ich war letztens im Euronics in Eisenhüttenstadt und habe dort bei meinen MacBook Pro eine Schutzfolie über das Display ziehen lassen und seit dem Flackert das Bild die ganze Zeit und das Display hat einen defekt an der unteren Rechten Ecke.
Am nächsten Tag bin ich zum Mitarbeiter im Euronics gegangen der sich selber Geschäftsführer nennt (Ronny Schönwälder). Dieser meinte zu mir das er da nichts machen kann und ich selber die Kosten tragen soll für diesen Sachschaden. Als langjähriger Kunde war ich darüber sehr enttäuscht und habe mich aber nicht abwimmeln lassen und darauf bestanden was mein Recht ist das dieser Defekt von euronics bezahlt wird bestanden. Ich habe auch sämtliche Rechnungen und Zeugen dafür. Nach einer langen Diskussion sollte ich nun meine Rechnung vom MacBook Pro mitbringen, damit Euronics es zu Apple in die Reparatur einschicken kann.

Herr Schönwälder versuchte sogar meine Belege also Rechnungen für die Ausgeführte Dienstleistung von Euronics verschwinden zu lassen. Es wird mir auch keine Auskunft gegeben ob nun die Reparatur durch Euronics erfolgt oder ob sich der Herr Schönwälder querstellt und ich es selber bezahlen soll.
Nun wollte ich mich mal bei Euronics Deutschland melden und fragen was sie dazu sagen können. Ansonsten sehe ich mich dazu gezwungen meinen Anwalt zu kontaktieren und rechtliche Schritte einleiten zu müssen.
Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Teilen

12-02-2024 um 20:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Euronics weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-02-2024 um 11:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Euronics weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Euronics
Zufriedenheitsindex: 32.6/100

Problem mit Euronics?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.