Euronics Biberach nimmt Auftrag bzw Service nach Kauf und fehlerhafter Installation nicht zur Kenntnis

  • 26 Apr 2024
  • #598868
  • 47
Anzeige

Nach Kauf eines TV Gerätes mit Installation und Garantie zum Preis von über 5000€ ergaben sich durchgehend Tonaussetzer. Wiederholte unzählige Anfragen wurden im Zeitraum der letzten 4 Wochen ständig mit der Ausage das der Termin zur Auftragsabwicklung telefonisch mitgeteilt werde ignoriert. Selbst Anfragen über Email wurden nicht beantwortet. Inzwischen ist es bei telefonischen Anfragen so das auf andere Kollegen verwiesen wird und bei der entsprechenden Telefonverbindung der Anruf abgebrochen wird.Es ist unglaublich und ich bin kurz davor juristische Schritte einzuleiten.

Teilen

26-04-2024 um 14:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Euronics weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-04-2024 um 16:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Euronics weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Euronics
Zufriedenheitsindex: 32.6/100

Problem mit Euronics?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.