Ich habe nach einer telefonischen Voranfrage einen Backofen bestellt und per Paypal bezahlt. Nach weiteren Telefonaten und einer Email über mehrere Tage kam dann die Aussage "Aufgrund der hohen Nachfrage ist dieser überverkauft worden." um genau das zu verhindern, hatte ich vor der Bestellung vor Ort angerufen.
So ein UNSERIÖSES Verhalten habe ich noch nie erlebt.
Teilen
23-08-2022 um 19:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Euronics weitergeleitet. Mehr erfahren.
23-08-2022 um 19:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Euronics weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.