Am 11.03.24 bestellte ich im Online Shop Euronics Zeven den Kaffeevollautomat Siemens EQ Integral, Kaufpreis 645 Euro. Dieser wurde am 16.03.24 geliefert, von mir getestet, leider erfüllt dieser meine Erwartungen nicht. Am 17.03.24 trat ich schriftlich per Email bei Euronics Zeven vom Kauf zurück. Ich reinigte und verpackte diesen (in die Original Verpackung) und sendete ihn am
19.03.24 zurück. Nach Erhalt der Maschine meldete sich Euronics Zeven, dass dieser nicht zurück genommen werde, da dieser verschmutzt sei! Hier liegt sicherlich ein Missverständnis vor. Euronics Zeven verweigert mir das 14 Tägige Rückgaberecht bei Online Kauf. Ich bitte um Löschung des Problems.
mfG
******
Teilen
25-03-2024 um 18:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Euronics weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.