Nicht eingehaltene Lieferzeiten - Küchenaufbau muss verschoben werden.

  • 19 Jun 2023
  • #504729
  • 82
Anzeige

Meine Frau und ich haben bei Euronics ein Herdset bestellt. In der Auftrag (PDF/Rechnung) wird der Versand als „sofort versandfertig“ beschrieben und die generelle Lieferung 3-5 Werktage.

Nach 4 Tagen keine Regung, keinen Liefertermin. Also angerufen - dort hieß es: „Wir Nutzen unsere eigenen Fahrer und planen die Touren immer am Montag, Ihre Tour wird auch Montag geplant.“
Also bereits 7 Tage nach Bestellung.
Auf die Bitte der Information über den Liefertermin, wurde mit „wir rufen Montag an.“ geantwortet. Leider ist der Anruf nicht gekommen.
Hoch unprofessionell!
Wir müssen die Montage verschieben, was uns Zeit und Geld kostet.

Wir fordern einen Ausgleich, eine Kompensation dafür, da wir weitere Wochen ohne Küche leben müssen.

Euronics Zeven hat sich NICHT an die Vertragsbedingungen gehalten, meine Frau und ich schon.

Teilen

19-06-2023 um 14:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Euronics weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Euronics
Zufriedenheitsindex: 32.6/100

Problem mit Euronics?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.