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Bei o.g. Rasierer ist im Scherkopf ein Plastikteil gebrochen. Der Rasierer ist nicht mehr Funktionsfähig. Ich bitte um Rückerstattung des Kaufpreises. Rasierer wird ihnen nach Vereinbarung zurückgeschickt.
Ich habe bereits im März 2323 die Lampe aus meiner letzten Bestellung zurückgesandt. Leider habe ich meine Kundennummer nicht zur Hand.
Habe Klettschuhe, grau in Größe 42 bestellt! bekam aber Größe 40 (?) Da mir die Rücksendung zu aufwendig ist (neues Paket, Postweg usw.) habe ich die Schuhe entsorgt aber alles bezahlt! Das war mein letzter Auftrag ! ****** ******
Im Oktober 2022 bestellt, vor 1 Woche erstmalig in Betrieb genommen. Habe nur ein kleines Weidenbäumchen (kein mittlerer Baum), nach ca. 15 min schneiden, rastet die Schere nicht mehr vollständig ein, sodass es unmöglich ist, feine Zweige damit weiter zu schneiden. Siehe Foto im Anhang-heute fotografiert. In einem Fachgeschäft für Scheren bescheinigte man mir, dass dieses Billigprodukt unreparierbar sei. Soll ich die Schere zurückschicken-wenn ja-an welche Adresse? Ich möchte bitte gerne das Geld zurück-auf mein bekanntes Konto. Vielleicht ist es nur ein Fabriksfehler dieser Charge gewesen (kann ich aber nicht beurteilen) - dann bitte ich um Ersatzlieferung. Mit lieben Grüßen ****** ******
Kunden-Nr. 32430233, Rechnungs-Nr. 34 (Garantiebeleg) vom 25.02.2022. Das gleiche Problem wie am 5.2.2022 geschildert, ist wieder aufgetreten. Der Klettverschluss am rechten Schuh hält nicht! Was kann ich machen. Soll ich beide Schuhe zurück senden? Soll ich nur der rechten Schuh zurück senden? Kann der Klettverschluss selbst repariert werden? Die Originalverpackung habe ich längst entsorgt. Ich bitte um Ihre baldige Antwort. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Zuviel Papierflut. Wenn ich was bestellen will, kann ich das Online machen. ****** ******, Kundennummer 52223747 Mit freundlichen Grüßen
Habe diese Ware retour gesendet, wusste nicht das es da einen Retourpaket- Schein gibt. Habe mich dann Telefonisch bei Ihnen Informiert, die Dame hat mir gesagt Sie schicke mir einen neuen zu. Was Sie auch gemacht hat. In der Zwischenzeit habe ich dann den anderen auf der Rechnung gesehen und habe mit den das Paket beklebt und weggeschickt. Leider wusste ich nicht das der alte von dieser Rechnung ungültig geworden ist. Leider habe ich den Postschein nicht mehr. Habe mich nach der 1. Mahnung v. 18.1.23 gleich mit Ihnen in Verbindung gesetzt, aber kein Erfolg bei den Damen ohne diesen Schein. Obwohl ich diese Ware gleich zurückgeschickt habe nach erhalt. Am 15.11.2022. Würde mich freuen, wenn Ihre Firma, doch Nachschau halten kann, ob diese Ware doch bei Ihnen eingetroffen ist. Müsst sonst diese Rechnung mit Mahnung begleichen, obwohl ich Ihnen diese Ware retour geschickt habe. Leider kann man das nicht nachvollziehen, da ich die Rechnung von der Post nicht mehr habe. Ersuche um eine baldige Erledigung, da meine Zahlungsfrist bis Freitag 27.1.2023 ist. Werde auch angeblich telefonisch Verständigt, was bisher noch nicht geschah. Meine E-Mail: ******@gmx.at LG ****** ******
Betr. Artikelnr.0048370 Bitte könnten sie mir kurz Mitteilen,wie ich diesen Schnellstarter aufladen kann , im Haus ! Gibt es einen Übergangsstecker 230 V auf 12 V (Autostecker) ? Wie mache ich das richtig,damit dieser Scnellstarter keinen Schaden bekommt ? Vielen Dank, ich wünsche ihnen ein gutes und zufriedenes neues Jahr! Mit freundl. Grüßen ****** ******
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