Am 25.07.22 von Mallorca nach Hamburg mit dem Flug:EW7591 haben wir keine Sitzplätze gekriegt.

  • Ungelöst
  • 03 Aug 2022
  • #404691
  • 260
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren. Hiermit möchten wir Sie in Kenntnis setzen, dass wir mit unserem Flug EW7591, welcher unser Rückflug aus Mallorca nach Hamburg sein sollte, Unannämlichketeiten hatten.
Ich und meine Frau bekamen wegen Überbuchung keinen Platz mehr im Flieger. Glücklicherweise war ein netter deutschsprachiger Angestellte vor Ort, der uns gut beraten hat und uns letztendlich geholfen hat. Somit bekam meine Frau noch den Notsitzplatz in Ihrem Flieger, ich musste separat mit einer späteren Maschine mit dem Flug EW7581 nach Hamburg fliegen. Wir hatten private Umstände, dadurch, dass meine Frau alleine die Fahrt vom Flughafen nach Hause organisieren musste, und dann zur späten Stunde mich mit dem Auto abholen musste, da der Busverkehr zur späten Zeit mir nicht möglich machte, selbst nach Hause zu kommen.
Es war eine recht anstrengende Rückreise und wir stellen hiermit Anspruch auf eine Entschädigung.
Mit freundlichen Grüßen
SERGEJ und Larisa ******. P.S.Die Reisenr.:2623164,LMX International.

Teilen

Ärger mit Eurowings?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

29-08-2022 um 15:58 Uhr


Guten Tag meine Damen und Herren!Unsere Reklamation wurde noch nicht bearbeiten.Benötigen Sie unsere Bankverbindung für die Erstattung?

03-10-2022 um 15:51 Uhr


Кому:вам
Sehr geehrte Damen und Herren,
zunächst Entschuldigung für die späte Rückmeldung, ich war für mehrere Tage geschäftlich verreist.
Nein, leider wurde meine Reklamation noch nicht bearbeitet, worüber ich sehr enttäuscht bin.
Am 10. August haben Sie mich angeschrieben mit dem Vorschlag, ein Unterstützungsbrief für 3,49€ zu kaufen,
welches mir, eine bis zu 89%-tige Schance auf schnelle Schadesabwicklung garantieren soll. Diesen Kauf habe ich guten Willens getätigt.
Doch leider erscheint nach mehreren Wochen anstatt der Bearbeitung, erneut eine online-Umfrage.
Ich bitte Sie nun endlich um die Bearbeitung meines Anliegens und setze Ihnen hiermit eine Frist von 14Tagen.
Mit freundlichen Grüßen
Sergej ******

03-10-2022 um 17:29 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,
zunächst Entschuldigung für die späte Rückmeldung, ich war für mehrere Tage geschäftlich verreist.
Nein, leider wurde meine Reklamation noch nicht bearbeitet, worüber ich sehr enttäuscht bin.
Am 10. August haben Sie mich angeschrieben mit dem Vorschlag, ein Unterstützungsbrief für 3,49€ zu kaufen,
welches mir, eine bis zu 89%-tige Schance auf schnelle Schadesabwicklung garantieren soll. Diesen Kauf habe ich guten Willens getätigt.
Doch leider erscheint nach mehreren Wochen anstatt der Bearbeitung, erneut eine online-Umfrage.
Ich bitte Sie nun endlich um die Bearbeitung meines Anliegens und setze Ihnen hiermit eine Frist von 14Tagen.
Mit freundlichen Grüßen
Sergej ******

26-10-2022 um 20:27 Uhr


Hallo, Eurowingsteam! Leide bis Heute ist gar keine Antwort angekommen.Noch ein Mal die ERINNERUNG !

02-12-2022 um 18:43 Uhr


Hallo Eurowings Team,ja leider das Problem ist über das Thema nicht erledigt,es dauert seit juli und bis Heute hat keine richtige Antwortet bekommen. Sehr enttäuscht.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-12-2022 um 18:58 Uhr


Problem ungelöst

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich wünsche euch viel Erfolg und guten Service in Zukunft.

6
Eurowings
Zufriedenheitsindex: 15.3/100

Problem mit Eurowings?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.