Sehr geehrte Damen und Herren. Hiermit möchten wir Sie in Kenntnis setzen, dass wir mit unserem Flug EW7591, welcher unser Rückflug aus Mallorca nach Hamburg sein sollte, Unannämlichketeiten hatten.
Ich und meine Frau bekamen wegen Überbuchung keinen Platz mehr im Flieger. Glücklicherweise war ein netter deutschsprachiger Angestellte vor Ort, der uns gut beraten hat und uns letztendlich geholfen hat. Somit bekam meine Frau noch den Notsitzplatz in Ihrem Flieger, ich musste separat mit einer späteren Maschine mit dem Flug EW7581 nach Hamburg fliegen. Wir hatten private Umstände, dadurch, dass meine Frau alleine die Fahrt vom Flughafen nach Hause organisieren musste, und dann zur späten Stunde mich mit dem Auto abholen musste, da der Busverkehr zur späten Zeit mir nicht möglich machte, selbst nach Hause zu kommen.
Es war eine recht anstrengende Rückreise und wir stellen hiermit Anspruch auf eine Entschädigung.
Mit freundlichen Grüßen
SERGEJ und Larisa ******. P.S.Die Reisenr.:2623164,LMX International.
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Antwort des Verbrauchers
29-08-2022 um 15:58 Uhr
Guten Tag meine Damen und Herren!Unsere Reklamation wurde noch nicht bearbeiten.Benötigen Sie unsere Bankverbindung für die Erstattung?
Antwort des Verbrauchers
03-10-2022 um 15:51 Uhr
Кому:вам
Sehr geehrte Damen und Herren,
zunächst Entschuldigung für die späte Rückmeldung, ich war für mehrere Tage geschäftlich verreist.
Nein, leider wurde meine Reklamation noch nicht bearbeitet, worüber ich sehr enttäuscht bin.
Am 10. August haben Sie mich angeschrieben mit dem Vorschlag, ein Unterstützungsbrief für 3,49€ zu kaufen,
welches mir, eine bis zu 89%-tige Schance auf schnelle Schadesabwicklung garantieren soll. Diesen Kauf habe ich guten Willens getätigt.
Doch leider erscheint nach mehreren Wochen anstatt der Bearbeitung, erneut eine online-Umfrage.
Ich bitte Sie nun endlich um die Bearbeitung meines Anliegens und setze Ihnen hiermit eine Frist von 14Tagen.
Mit freundlichen Grüßen
Sergej ******
Antwort des Verbrauchers
03-10-2022 um 17:29 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
zunächst Entschuldigung für die späte Rückmeldung, ich war für mehrere Tage geschäftlich verreist.
Nein, leider wurde meine Reklamation noch nicht bearbeitet, worüber ich sehr enttäuscht bin.
Am 10. August haben Sie mich angeschrieben mit dem Vorschlag, ein Unterstützungsbrief für 3,49€ zu kaufen,
welches mir, eine bis zu 89%-tige Schance auf schnelle Schadesabwicklung garantieren soll. Diesen Kauf habe ich guten Willens getätigt.
Doch leider erscheint nach mehreren Wochen anstatt der Bearbeitung, erneut eine online-Umfrage.
Ich bitte Sie nun endlich um die Bearbeitung meines Anliegens und setze Ihnen hiermit eine Frist von 14Tagen.
Mit freundlichen Grüßen
Sergej ******
Antwort des Verbrauchers
26-10-2022 um 20:27 Uhr
Hallo, Eurowingsteam! Leide bis Heute ist gar keine Antwort angekommen.Noch ein Mal die ERINNERUNG !
Antwort des Verbrauchers
02-12-2022 um 18:43 Uhr
Hallo Eurowings Team,ja leider das Problem ist über das Thema nicht erledigt,es dauert seit juli und bis Heute hat keine richtige Antwortet bekommen. Sehr enttäuscht.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-12-2022 um 18:58 Uhr
Problem ungelöst
4 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ich wünsche euch viel Erfolg und guten Service in Zukunft.
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