Handgepäck muss extra bezahlt werden

  • 25 Aug 2023
  • #533552
  • 119
Anzeige

Bei unsere Buchung stand 6kg Händgepäck. Obwohl es unter 6kg war müssen wir am Schalter 150 Euro für 3 Trolleys zahlen müssen.

Am Schalter ist es für eine Große Gepäcke viel billigere. Die haben keine Hinweis beim Checkin dass unsere Handgepäck nicht erlaubt waren und wir dürfen es auf die erste Strecke mitnehmen. Ich und mein Mann sind beide Frequent Traveller mit Lufthansa - trotzdem schlecht behandelt.

Personell extreme unfreundlich.

Abzockerei - Nie Wieder Eurowings

Teilen

25-08-2023 um 13:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Eurowings weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Eurowings
Zufriedenheitsindex: 15.6/100

Problem mit Eurowings?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.