Die Koffer sind nicht mit uns angekommen

  • 26 Nov 2022
  • #442676
  • 147
Anzeige

Beim BER Berlin bei der Eurowings eingecheckt und die Koffer aufgegeben und gleichzeitig darauf hingewiesen, dass wir erst nach Stuttgart fliegen und dann erst nach Hurghada weiterleiten. Noch extra gesagt, wegen den Koffern. Da wurde es ins lächerliche gezogen und geantwortet, "die Koffer werden mit einem Flug direkt nach Hurghada geflogen". WITZIG sehr witzig. Es ist sehr warm und wir haben keine passende Bekleidung und Utensilien usw. Wir mussten uns Erstversorgung und Unterwäsche, T-Shirts kaufen, was alles Geld kostet. Keine Sommerhosen und -schuhe bekommen. Wir können nicht einmal auf dem Hotelgelände aufhalten, weil wir uns halb tot schwitzen. Es ist einfach eine Zumutung und man bekommt keine Informationen über unsere Koffer. Wie lange müssen wir uns noch nur im Zimmer aufhalten. Auf jeden Fall fordern wir eine Entschädigung für unsere Ausgaben und Urlaubverlust. Man macht extra das Personal über Umstieg aufmerksam und man wird daraufhin nur verarscht. Unmöglich.

Teilen

26-11-2022 um 15:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Eurowings weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Eurowings
Zufriedenheitsindex: 15.8/100

Problem mit Eurowings?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.