Anmeldung von Ansprüchen gemäß Fluggastrechte-Verordnung (EG) Nr.: 261/20004 / Flug-Nr.: EW9425/MMFQ3E vom 20.08.2023

  • 14 Sep 2023
  • #541392
  • 183
Anzeige

Sehr geehrten Damen und Herren,

ich hatte von Ihrer Gesellschaft eine bestätigte Buchung für folgende Flug:
1.
Flugnummer : EW-9425
Flugdatum : 2023-08-20
Nachname, Vorname : ******, ******
Buchungscode : MMFQ3E
2.
Flugnummer : EW-9425
Flugdatum : 2023-08-20
Nachname, Vorname : Kleyner, Oleg
Buchungscode : MMFQ3E


Dieser Flug wurde von Ihrer Gesellschaft am 20.08.2023 annuliert.
Deswegen bitte ich Sie um Ertsttung von folgenden Kosten von 776,00 € binnen einer Frist von 2 Wochen bis spätestens 06.09.2023 auf mein Bankkonto zu überweißen:
Kontoinhaber: ****** ******
IBAN: DE73500107000003248144
BIC: DEGUDEFF

Anlage 1 zur Anmeldung von Ansprüchen von Frau ****** ******

Pos. Kostenart Summe Beleg / Anlage
1 Verpflegung 37,10 € Beleg-Nr. 1229127 vom 21.08.2023
2 Hotel 155,20 € Rechnung Nr. 9320-46743
und 9320-46743 von Hotel IBIS Vienna Airport ***
3 Taxi-fahrt am 20.08.2023 um von Flughafen VIE ins Hotel 35,30 € AT-Gogan Nr. 17802300528 vom 20.08.2023
4 Taxi-fahrt am 21.08.2023 um vom Hotel zum Flughafen VIE. 42,00 € CC Taxicenter GmbH Rechnung 1880 vom 21.08.2023
5 Zug-Fahrt am 21.08.2023
1x Person / direkt zur Arbeit 6,40 € DB Ticket / Fahrt von Flughafen DUS
6 Ausgleichanspruch 250,00 € pro Passagier 500,00 € - bereits bezahlt
Summe gesamt : 776,00 €
Restforderung: 276,00 €

Teilen

14-09-2023 um 10:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Eurowings weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-09-2023 um 10:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Eurowings weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Eurowings
Zufriedenheitsindex: 15.6/100

Problem mit Eurowings?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.