O.g. Buchung wurde wegen der Reisewarnung am 05.05.2020 storniert, aber bis heute fehlt trotz Mahnung die Rückerstattung. Der Vorgang wurde unter Ref. 859811 und 1124621 bestätigt.
Teilen
05-10-2020 um 17:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Eurowings weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-10-2020 um 19:28 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Nach der jetzigen Reklamation vom 05.10.2020 ging es auf einmal superschnell, Dank an Reklamation24.
Da es keine andere Möglichkeit für mich gibt, würde ich wieder mit Eurowings fliegen, ich bin auch flugtechnisch
nicht unzufrieden.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.