Umbuchung nicht möglich

  • 09 Jan 2024
  • #575159
  • 61
Anzeige

Hallo,
ich musste meinen Flug letzten Sonntag (7.1.2024) leider kurzfristig am gleichen Tag umbuchen. Mein Zieltermin ist Anfang Juni, Alternativ Anfang Mai. Beides war leider Online trotz mehrmaliger Versuche nicht möglich (siehe Screenshots). Versucht im Chrome, Edge und Firefox, Windows 10.
Damit der Flug nicht gänzlich verfällt, habe ich sie auf diese Woche Sonnabend gebucht. Ich würde sie aber immer noch gern auf Mai oder Juni verschieben. Leider ist dies immer noch nicht möglich. Auch ist meine "freie Umbuchung" (Tarif Smart) jetzt verbraucht.
Bitte machen Sie mir die erneute kostenfreie Umbuchung möglich.
Ihr Kontaktformular funktioniert leider ebenfalls nicht. Sobald man auf "Anfrage abschicken" klickt, passiert leider nichts und man bleibt auf der gleichen Seite, ohne Fehlermeldung oder abgesandte Anfrage.

Teilen

09-01-2024 um 22:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Eurowings weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-01-2024 um 10:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Eurowings weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Eurowings
Zufriedenheitsindex: 15.6/100

Problem mit Eurowings?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.