Flug wurde Annulliert + Ankunft 8h Verspätet

  • Behoben
  • 06 Jul 2023
  • #512297
  • 121
Anzeige

Wir hatten einen Flug über Eurowings gebucht von Salzburg nach Mallorca, Abflug 10.20 Uhr und Ankunft um 12.35 Uhr auf Palma.
Gegen 10.45 Uhr hieß is es vom Kapitän aus, wir müssen alle die Maschine wieder verlassen aufgrund einer defekten Klimaanlage.
Unwissend und wartend bekamen wir um 12:19 Uhr
auf einmal die Info ihr Flug wurde storniert.
Leider kam niemand von Eurowings in die Wartehalle, nachdem wie zuvor unser Koffer wieder holen mussten und informierte uns darüber.
Aus Eigeninitiative bekamen wir dann die Information wir werden nach München gebracht und von dort geht dann ein Flug um 17.40 Uhr nach Palma.
Vorerst hieß es noch wir müssten selbst zum Flughafen mit dem Taxi oder der Bahn anreisen und Nach dem Bording, im Flugzeug hieß es wieder wir haben wieder knapp 40 Minuten Verspätung, da Gepäckstücke wieder ausgeladen werden mussten!
Schlussendlich landeten wir gegen 20.30 Uhr in
Palma.
Während der Anreise nach München war weder ein Ansprechpartner von Eurowings vorhanden, geschweigedenn bekamen wir was zum Trinken, etc.
Beim Rückflug am Montag mussten wir auf einmal für einen Rucksack Euro 50 bezahlen, da er als kleines Handgepäck nicht durchging!!! Andere Fluggäste nahmen Souvenirs mit rein in den Flieger, oder kamen mit einer Reisetasche und einem Rucksack.
Beim Hinflug war dies aber alles kein Problem.
Von meiner Seite habe ich mich bereits letzten Mittwoch schriftlich an Eurowings gewendet; heute sogar telefonisch, aber dort hieß es nur, wir müssen abwarten. Kundenrezessionen zeigen, dass die Bearbeitungszeit sehr sehr lange dauert und man einfach nur herumgeschoben wird!
Also die Misere bei den Fluggesellschaften reißt wohl nicht ab.

Teilen

Ärger mit Eurowings?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-07-2023 um 10:01 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Seeehr schleppend, man braucht sehr viel Geduld!

1
Eurowings
Zufriedenheitsindex: 15.2/100

Problem mit Eurowings?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.